Kornaten kleiner Reisebericht

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Zustimmungen
4
Punkte
18
Ort
Luxemburg
#1
Hallo
Durch die vielen Danke bei meinem Ersten Bericht jetzt der nächste
Doch zuerst muss man bedenken dass ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen das schöne Kroatien und die ausgewählten Orte zu Besuchen.

Hier eine kleine Zusammenfassung der Reise mit der Leut

Das Tor zu den Kornaten

Der Bewacher:D


Das Tor


Einige Impressionen

Die Kornaten


Die Klippen




Die Leut auf der Insel Mana


Rückfahrt



Wir finden dass es sich lohnt zu den Kornaten wenigstens einmal zu fahren
Natürlich ist meine Meinung oder die meiner Familie nicht jedermanns Meinung
Aber man soll mal die Bilder auf sich einwirken lassen und dann entscheiden8)
Noblux
 
W

Wuppi1009

Guest
#3
Hallo Noblux,
danke für die wunderbaren Bilder.
Aber sage bitte wo die Brücke ist.
Wir waren 2000 auch dort mit RIVA Tours
ist wunderschön dort.
Danke
Gruß
Manfred
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Zustimmungen
4
Punkte
18
Ort
Luxemburg
#4
Hi Manfred
Es handelt sich um Die Brücke “Ždrelac”, wurde gebaut im Jahre 1973. Länge 210. Verbindet Insel Ugljan mit Insel Pašman.
Noblux
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
55
Zustimmungen
48
Punkte
18
#5
Hi Manfred
Es handelt sich um Die Brücke “Ždrelac”, wurde gebaut im Jahre 1973. Länge 210. Verbindet Insel Ugljan mit Insel Pašman.
Noblux
Die Brücke und die Durchfahrt für Schiffe wurde umgebaut, Die Brücke wurde im Mittelteil aus Stahl gefertigt,
das Bild oben zeigt den neuen Bogen.
Und die Durchfahrt darunter wurde auf 56 Meter verbreitert.
Fertig war dieser Umbau nach mehreren Sperren der Brücke und der Durchfahrt im Herbst 2010.
 
Top Bottom