Korcula 2021

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
99
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Moin an alle Kroatien-Liebhaber !

Am 01. September geht es mal wieder für 3 Wochen auf die Insel Korcula zu unserem Freund Jadranko.

Korcula.jpg

Hoffe, bis dahin verschlechtert sich nicht die Lage ( Delta- und was weiß ich noch für Covid-Varianten ) :rolleyes:.
Bekomme 2 Wochen vor der Abfahrt meine 2.Impfung, meine Frau ist schon durchgeimpft !
Habe mir das Einreiseformular schon ausgedruckt !
Übernachten auf der Hinfahrt in Graz und in Split ( schon Gebucht ).
Euch allen einen schönen Urlaub und bleibt Gesund !!!

Schöne Grüße
Christian
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Christian,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Was das Einreiseforumular betrifft, brauchst du das aktuell nicht mehr. Aber vielleicht ist am 1.9. ja wieder alles anders. Wer weis das heute schon? ;)

Vielleicht läßt du uns ein bischen an eurem Urlaub teilhaben. Gerade mit Bildern vom Meer und blauen Himmel kann man die anderen zuhause ganz toll neidisch machen. ;)

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Christian! Auf den Bericht Eures Korčula-Urlaubs freue ich mich immer besonders. Ich drücke Euch (und auch mir) die Daumen, dass Reisen im Herbst noch möglich ist. Alles Gute!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Lastovo und Vis? Freut Euch! Das sind ganz, ganz herrliche Inseln, die ich 2018 kennenlernen durfte. Eine wunderbare Gegend.
 
Top Bottom