Konzertkarten für Eros Rama. in Pula

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Wir fahren am 24.7.05 nach Premantura. Meine Frau WILLLLLLLLLLL unbedingt in das Eros Ramazotti Konzert am 29.07.05 in der Arena von Pula. Nur - wie komme ich von Deutschland aus an Tickets ??.
Oder kann mir jemand welche von unten zuschicken - ich überweise selbstredend die Auslagen im Vorraus- Wer kann mir helfen ?
Meine Frau will schon seit Jahren wieder in der Nähe von Pula urlauben - nur um evt. ein Event in der Arena mitzubekommen. :wink:
hier meine Mail für seriöse Hilfsangebote mdgumbo@web.de
 

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Tausend Dank - toller Tip -
hab es gleich ausprobiert - hoffe ich bekomme die Karten noch rechtzeitig
Ich werde mich in diesem prima Forum mit einem Bericht über die Region zurückmelden !
 

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Wenns nichts wird, unten wirst bestimmt karten kriegen-meine meinung.
 

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hurra !!!

Habe gestern die Karten erhalten, hat einfach gut geklappt. Zwar 12 Euro Aufschlag für Vermittlung und Expresszustellung, aber das ist in Ordnung.

Vielen Dank auch an dieses wahrlich hervorragende Forum !!
 
Top Bottom