Konobas und Strände bei Brzac/Krk bei Milohnici

leonardo0302

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2011
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo,

welche Konobas Strände bei Brzac sind zu empfehlen??

Danke für Infos

Erwin
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Lies Dir doch mal Wuppi´s Blog durch, da stehen viele Tipps drin.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
https://www.aurea-krk.com/de/brzac-krk Hier gibt es auch zu lesen.Da stehen viele Infos drin.“Wie kommt man eigentlich als Urlaubsort auf Brzac? Wir waren im Juni dort und hatten uns in der Nähe den CP.Glavotok angeschaut. Touristisch erschlossen kam es mir in dem Ort nicht vor. Klar es gibt ein paar Ferienwohnungen. Wer Ruhe haben möchte mag da richtig sein. Zum Strand muss man über Pfade laufen oder zum CP.gehen. Auch gastronomisch gibt es meiner Beobachtung dort nach nichts .Was ich aber empfehlen kann ist hier im Nachbarort. Ansonsten muss man schon etwas fahren um irgendwo einzukehren.
Milhonići hat immerhin einen kleinen Supermarkt.
33552352tz.jpeg
 

leonardo0302

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2011
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo Ute!
Geiz ist geil. Es gibt einfach nix billigeres in der Nähe von Malinska. Außerdem wollten wir unsere Ruhe haben. Hoffe nur das Mitte September, da sind wir nämlich dort, das Wetter mitmacht. Wir sind in einer der Ferienwohnungen in Brzac. Es gibt nach meiner Recherche 4 Konobas in der Nähe. Nach den Bewertungen soll "Konoba pud Brest" die beste sein!! Aber in punkto Strände suchen wir noch, welche in der Nähe sind. Ich meine, ich will nicht kilometerweit durch die Macchia hampeln. :)
In Milohnići gibt es gegenüber der Konoba noch den Supermarkt. Der müßte alles haben. Werden uns aber im großen Supermarkt in Malinska mit allem was wir brauchen eindecken..
Die Hafengegend von Malinska ist ja auch sehr einladend, vor allem abends.
Danke für die Infos.

Gruß Erwin
 
Top Bottom