Komm Schatz, wir gehen nach Novi

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Erst Donnerstag war ich in Novigrad und habe tschüß bis in 9 Wochen gesagt.
Bin jetzt zu hause und habe schon Endzugserscheinungen.
 
D

Dieter

Guest
Ja mohnk,
wir verstehen dich gut sind auch gestern erst heimgefahren.
 
S

Snoopy

Guest
Sehnsucht pur, ich bin schön über eine Woche wieder daheim :cry:

Noviliner, du schürst meine Sehnsucht nach Novigrad mit deinen Bildern, so kann das morgen im Büro nichts werden :roll:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hey Freunde auch wenn ich nicht nach Novigrad fahre freue ich mich schon riesig auf 3 1/2 Wochen Medulin....... :lol: Und das beste ist, es geht schon übermorgen los ;D




lg Benni
 
H

Hero

Guest
Hallo Benni,
das ist jetzt aber nicht nett von dir! :? Du solltest uns trösten und nicht neidisch machen! :x

Ich wünsche dir aber einen schönen Urlaub! :blume:

Gruß
Helga
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Danke Helga, war doch nicht so gewollt aber freue mich wie ein kleines Kind auf den wohl´verdienten Urlaub....


lg Benni
 
D

Dieter

Guest
Hallo Benni,
waren letzte Woche auf Kamenijak und haben anschließend noch Medulin besucht,
ich kann dir sagen die Freuen sich alle schon auf dich.
Schönen Urlaub und tolles Wetter.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Vielen Dank ihr beiden, das Wetter soll ja gigantisch heiss werde die ganze woche... 8)

Auf mich kann man sich auch nur freuen :lol: :lol: :lol: :wink:



lg Benni
 

honda66

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
38
Ich fahre nächsten Mittwoch für 3 Wochen nach Novigrad. Ich werde viele Grüße von Euch mitnehmen.
 
T

TAM

Guest
Hallo zusammen
viel Spass in Novigrad fahre ende August dorthin bis anfang september da ist es am besten denn dann geht dort richtig die party ab
mit musik und dem fischerfest :mrgreen:

momentan ist es ja dort wahnsinnig heiss bis zu 38°C uff :shock:
und hier regen und kalt in Deutscheland :cry:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo TAM,

das Fischerfest läuft schon seit Anfang Juli, ca alle 14 Tage Donnerstags :wink:

Wenn die so weiter machen, sind Ende August keine
n046.gif
mehr da, dann bekommst du nur noch trocken
d020.gif


a016.gif


Naja, mit dem Wetter wünsche ich dir viel Glück, wie du schon sagst, leicht herbstliche Stimmung hier am Niederrhein
k014.gif
 
T

TAM

Guest
Ja hier auch in Südbaden uff

aber glaube mir ende August anfang September ist die Beste Zeit

da es auch in Brtonoliga diesen Ochsen Fest gibt mmh lecker

dieses Fischerfest ist doch in Novigrad nur am Ende des 8 ten Monats
dann muss dies neu sein denn sonsten war es immer am ende mit der Yachtfest bzw Segelyacht Fest mit Feuerwerk

schade nur das es keine Disco in Novigrad gibt Cittanova

aber dafür das Strand Coktail Party in Daijla
 

Hoelli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
39
Ich freue mich riesig, ich und meine Freundin fahren diesen Sonntag für 1 Woche nach Novigrad, war noch nie da, hoffe es wird schön
 
H

Hero

Guest
Es wäre mal wieder Zeit für Novigrad! :lol:

Erster Mai - langes Wochenende - Novigrad!
Diesen Gedanken muß ich jetzt meinem Göttergatten schmackhaft machen! :bussi:
Hoffentlich klappt es! :lol:

Gruß
Helga
 
Top Bottom