kleines Forumstreffen in PAN 2016

C

Christl

Guest
da ich schon ein paar mal darauf angesprochen wurde, machen wir wieder ein kleines Treffen in Pfarrkirchen beim " Kroaten" ?

Mein Vorschlag wäre der 17 Januar

Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt!!

hier die Links zu den letzten Treffen, die ja auch schon fast Tradition haben

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wie-wärs-mit-einem-kl-forumstreffen-in-pan.77417/#post-778053

http://www.adriaforum.com/kroatien/...-in-niederbayern-23-3-2013.72763/#post-714568

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kl-forumstreffen-in-südostbayern-3-4-märz.69062/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...umstreffen-in-pfarrkirchen-am-3-3-2012.69524/

schon angemeldet:
Huabarei, Geli und Martin
Wuppi 1009 Brigitte und Manfred
MaNaSaKi Sarah mit Familie
Peter u Christl
Peter und Barbara Held
Inge und Willi Stadler
dago88, Reserl und Toni
Rovinj Fan Marianne und Helmut
Hans aus Salzburg ??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,
gute Idee hoffentlich bleibt das Wetter so.
Dann können wir ja" Draussen " zu Mittag essen.
Wir sind dabei Brigitte u. Manfred. Freuen uns auf den 17.ten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
ich hol den Beitrag mal wieder hoch, denn über Weihnachten und Neujahr ist er doch ein bisserl " untergegangen

Vll melden sich noch ein paar ?

forumstreffen-11-1-2015-pan-002-jpg.3561


forumstreffen-11-1-2015-pan-009-jpg.3568


P09.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Deifi,

da kann die Sarah nix dafür, ich hab das Schnapserl-Bild erst später gefunden und eingestellt.
den kann man schon brauchen bei den Portionen
 
C

Christl

Guest
eben haben sich aus unserer Nachbarschaft dago88, Reserl und Toni angemeldet :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
C

Christl

Guest
heute haben sich noch Rovinj Fan, Helmut mit Marianne angemeldet

Dann haben wir ja auch gleich einen Super Fotografen dabei ;)

und der Salzburger Hans will auch kommen ( wenn er Ausgang bekommt ;) )
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen
wir freuen uns schon sehr auf dieses Treffen, nur noch paar Tage!! :jump:
Da werden wir wohl unsere Diät für einen Tag unterbrechen müssen, tja man muss hält auch Opfer bringen! :lol: :schaf:
Bis zum Sonntag ihr lieben Leut

Servus
Geli und Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Geli und Martin,

da müsst Ihr dann halt Eure Diät kurzfristig für einen Tag umstellen: Leber-Diät.....Kuchen-Diät.......Obst(ler)-Diät, Bier-Diät.......
Liebe Geli - ich bin sicher - Ihr werdet unter dem vielfältigen Angebot genügend für diesen Tag passende Diäten finden. Unsere Politiker sind bei der Kreation von neuen Diäten doch mindestens genauso findig! Oder sollte ich da was verwexelt haben?


schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Treffen
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Servus Deifi, :flamingdevil:

Hihihi, Du bist ja lustig! Es geht ja nur um einen Tag, eigentlich ja nur um eine Mahlzeit!! Dann streichen wir eben das Frühstück und das Abendessen, :dogeyes:
Bei so einem Treffen werden wir mit Sicherheit keine Kalorien zählen, gar nie nicht! Auf gar keinen Fall!
Den Spass werden wir sicher haben, danke!

Wir sehen uns. Wer weiß, vielleicht in Istrien?! :wink: (haben mit den Urlaubsplanungen gerade angefangen)
Servus
Geli mit Martin
 
Top Bottom