Kleiner familienfreundlicher Campingplatz zw. Zadar u. Sibenik?

elox242

neues Mitglied
Hallo,

bald ist es wieder soweit und wir fahren nach Kroatien.
Allerdings wissen wir nicht genau wo wir hin sollen....

Wir sind mit 2 Kindern (5 Monate u. 2 1/2) das erste Mal im Womo unterwegs (sonst waren wir immer mit dem Zelt) und wollen einen nicht zu großen Campingplatz.

Von der Lage her haben wir an Norddalmatien gedacht.
Er sollte schön schattig gelegen sein und ein kleiner Einkaufsmarkt vorhanden sein. Auch die nähe zu einer Stadt wäre zum Einkaufen nicht schlecht....
Hat jemand von euch einen schönen Tipp?

Dankeschön!

junimond

Mitglied
AW: Kleiner familienfreundlicher Campingplatz zw. Zadar u. Sibenik?

Hallo,

Autocamp Nordsee, Pakostane ... klein, fein, ruhig ... allerdings keine Einkaufsmöglichkeit, aber zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Gibt allerdings unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen zu diesem Platz (Suchfunktion), wir haben letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht und fahren nächste Woche wieder runter.

viele Grüße
junimond

Abori

aktives Mitglied

Hallo Junimond,

wir sind auch am überlegen, ob wir nächste Woche dieses Autocamp anfahren, um von dort einige Ausflüge mit dem Roller in den Norden und Süden zu machen.

Wie war das im letzten Jahr mit dem WLan auf dem Platz? Kennst du dich da aus? Gib es das dort? oder Internetmöglichkeit im Ort?

Danke für deine Hilfe und vielleicht sieht man sich dort.

junimond

Mitglied

Hallo,

W-Lan gibt es dort .... das weiß ich, was das aber kostet und wie das genau funktionierte, weiß ich nicht, da wir das nicht benötigt haben. Ich weiß nur noch, dass da ein Hinweis am Restaurant hing, dass man sich an XY zwischen soundsoviel und soundsoviel Uhr wenden soll, dann wird das einem eingerichtet. Also, geben tut's es ;-)

viele Grüße
junimond

Top Bottom