Kleiner Erfahrungsbericht vom Urlaub, CP Simuni

möck68

Mitglied
Hallo möchte euch einen kurzen Erfahrungsbericht vom CP Simuni schreiben.
Wir waren vom 12.6-24.6. auf dem Campingplatz Simuni, insel Pag. Es gibt durchweg fast nur Positives vom CP zu berichten.
-Strände sehr sauber, wurden Tägl. gereinigt.-
- Für die die Sani. Anlagen gillt das geiche, wurden mehrmals Tägl. gereinigt, ich habe in den zwei Wochen kein einziges mal ein verdrecktes Kloo vorgefunden.
- Personal freundlich und hilfsbereit.
- Animationsprogramm (wers braucht), nicht aufdringlich.
- Gastonomie, durchweg gut.
Als manko muß ich ankreiden dass auf dem CP etliche Baustellen sind (kein lärm und sonst. beeintächtigung) aber einfach unschön und für Kinder teilweise gefährlich. Die Duschen sind immer sauber gewesen, es gab genügend wares Wasser, allerdings fehlten in den meisten Duschen Ablagen für Utensilien und Kleiderhaken. Leider entstehen auf dem Platz immer mehr solcher Mobilheime, die warscheinlich irgendwann die besten Campingplätze verdrängen.
Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, schönstes Wetter, toller Stellplatz.
Den Cp kann man durchaus empfehlen.
Noch ein kleines minus, irgendwie vergehen zwei Wochen Urlaub viel zu schnell :cry: .
Grüße an alle, Michael

B

blueeye

Guest
wir werden im august nach pag fahren auf den cp strasko.
ich verstehe euch wohnwagenbesitzer durchaus, dass ihr die Mobilheime nicht so toll findet, aber ich als nicht-wohnwagenbesitzer (der sich leider auch nicht so schnell einen wird leisten können) bin ich sehr froh, dass es die Mobilheime gibt und wir so einen schönen urlaub erleben können. es ist mir auf dem cp auf jeden fall lieber als im hotel oder wohnung. :)
blueeye

Top Bottom