Kleiner Campingplatz gesucht

Suse

neues Mitglied
Hallo aus Dresden

Hallo, wir möchten uns auch vorstellen 8)
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Dresden und wollen dieses Jahr unseren Campingurlaub in Istrien verbringen. Mein letzter Urlaub dort war 1974 in Savudrija, ich war sechs und wir haben hinter dem Hotel Moj Mir gecampt.
Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Campingplatz, egal ob FKK oder nicht, ohne Animation, Disco, Schwimmbad, Hüpfburg etc. Komfort ist uns nicht wichtig, uns geht es mehr ums Naturerlebnis. Vielleicht weiß jemand was? Am besten wäre Kvarner Bucht, aber nicht zwingend.
Viele Grüße!
Suse

C

Christl

Guest
Hallo Suse, willkommen im Adriaforum :D

Schau mal hier rein, das dürfte event deinen Wünschen entsprechen:

http://www.tasalera.com/

Und gib in die Suchfunktion : Tasalera ein da wirst du allerhand dazu finden :wink:

Suse

neues Mitglied
Hallo Christl,
Danke für die prompte Antwort!
Der CP sieht ja schon sehr nett aus, ein richtiger Miniplatz wäre noch besser... :)
Grüße, Suse

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Hallo Suse
auch ein Wilkommen aus Chemnitz. Solls vielleicht auch mal in den Bergen sen?
LG
Michael

weisserkenianer

neues Mitglied
Hallo Suse,

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien und haben über das Forum einen super kleinen CP gefunden. Unsere Kinder waren so begeistert, dass sie dieses Jahr noch einmal dahin wollen.

Gib einfach mal in Goggle Bunica V ein und du kommst auf die Webseite dieses Platzes.

Der Platz liegt in der Nähe von Senj.

Liebe Grüße Doro :p

Suse

neues Mitglied
Hallo, danke für Eure netten Tipps!
Michael: in den Bergen sind wir die Woche davor und machen eine Kletter-/Hüttentour, danach soll die pure Auspanne drankommen :)
Doro: Bunica sieht gut aus, aber wie ist das mit der Küstenstraße? Wirklich so unangenehm wie unter www.mein-kroatien.info beschrieben?
Wie sieht's denn eigentlich mit Krk aus, gibt's es da was klitzekleines? :wink:
Viele Grüße, Suse

weisserkenianer

neues Mitglied
Hallo Suse,

unangenehm ist relativ. Tagsüber haben wir von der Küstenstraße nicht mitbekommen.
Nachts hört man natürlich die Autos( ich, meine Kinder nicht). Ich glaube, ein Haken ist immer dabei. Ansonsten ist man am Strand fast alleine (und das in der Hochsaison), man kann super schnorcheln und relaxen und man kann sogar direkt am Strand ein Bier genießen.
Letztes Jahr war es so heiß, dass mein Mann und mein Sohn ab der 2. Nacht mit Schlafsack und Isomatte bepackt, am benachbarten Strand ( ca. 200 Meter über einen kleinen Felsenweg erreichbar) geschlafen haben. Meine Tochter und ich haben uns auch einmal angeschlossen, sehr idylisch und außer den Wellen hört man gar nichts. Außer morgens so gegen 6 Uhr kommt ein Fischer und entleert seine Netzte.
:bindafür: Wenn du noch mehr Infos möchtest, melde dich ruhig.

Liebe Grüße Doro :verweis:

iTom

aktives Mitglied
Hallo Suse,

Wenn du was ruhiges suchst kann ich dir FKK-Konobe nahe Punat auf KRK empfehlen, keine Animation, getrennter Zeltbereich sehr ruhig und entspannend (fahrn seit 10Jahren hin) klein ist er für kroatische verhältnisse schon. schau mal unter
http://www.hoteli-punat.hr/index.php?page=plan_konobe&item=133&grp=plan_kampa&sklop=0&kat=90

Wenn du was klitzekleines suchst dann kann ich dir Beli auf Cres empfehlen (4x dort gewesen), aber SEHR sporadisch ausgestattet, WC Anlagen sehr gewöhnungsbedürftigt und alt. Straße dorthin abenteuerlich, daher sehr wenige Leute und fast nur kroatische,italienische Stammgäste.
Beim Ort Beli glaubst du du machst eine Zeitreise ins Mittelalter. Dieser Platz ist für Puristen die keinen Luxus erwarten aber viel echtes Kroation und Erholung, ideal.
Einen Link zum Campingplatz hab ich nicht aber such mal auf http://www.mein-kroatien.info

viel glück beim weitersuchen und schönen Urlaub,

Thomas

Top Bottom