Klaus seine Geburtstagsfeier!

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nachdem ich nun den Kopf wieder frei habe ,möchte ich Euch doch einige Bilder von der gestrigen Feier zeigen,als Dank.

Wie jedes Jahr feiere ich meinen Geburtstag bei Goran,gleichzeitig als Jahresausklang,da ich wegen Susi Silvester zu Hause bleibe,sie hat nämlich eine panische Angst vor Silvesterknallerei.

So gegen 19 Uhr trafen wir uns bei Goran und die Stimmung war noch ein bischen trübe,aber seht selbst.

geb.klaus%202007.jpg


Bei den anderen sah es auch nicht viel besser aus

geb.klaus.jpg


und dann fingen diese beiden alten Wilddiebe an zu spielen.

musiker.jpg


Schon hellten sich die Gesichtszüge in Verbindung mit ein paar Honigschnaps auf.

anita.jpg


Jetzt kommt Anita mit ihren Schwager so langsam auf Touren.

anita%20u%20schwager.jpg


Die Tanzerei läßt auch nicht lange auf sich warten.

tanz%201.jpg


Die Stimmung kommt in Schwung

tanz.jpg


Susi kommt mal unter den Tisch hervor,hält sich die Ohren zu und wundert sich.

susi.jpg


Auch ich bin zufrieden,erfreue mich an der guten Stimmung und des leckeren Rotweines.

klaus.jpg


Die beiden Musiker trafen genau den Geschmack des Mittelalters.

italiener.jpg


Besonders die Frauen drehten so richtig auf.

frauentanz.jpg


Die Beiden bekamen überhaupt kein Ende.

2%20frauen.jpg


Natürlich ging das ganze bis weit nach Mitternacht und war ein schöner Jahresausklang.
Ich freue mich schon wieder auf den Geburtstag am 30.12.2008
 
C

Christl

Guest
Das war eine schöne Feier und anscheinend wieder glatter Damenüberschuß.
Da kann ich mir gut vorstellen, daß du dich schon auf die nächste Geburtstagsfeier freust.
Hast du ein Glück, daß du nicht im Sommer Geburtstag hast, da würde Goran aus allen Nähten platzen. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Danke für den Stimmungsmacher zum Jahreswechsel.

Obwohl Du eine tolle Feier verlebt hast, bist Du schon wieder fit um uns mit Deinen Zeilen und Bildern eine Freude zu bereiten.

Super Klaus!

War das nun der Schlusspunkt der Reise- und Erlebnisberichte 2007 oder hat da noch jemand etwas gebunkert?

Ansonsten ist dieser Jahreswechsel ein willkommener Schlusspunkt 2007.
Wir werden es ja sehen.
 
M

Me

Guest
Hallo Klaus,

nett von Dir, das Du uns an Deiner Party hast teilnehmen lassen!

Lg Me
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Klaus seine Geburttagsparty ist sicher ein Hit :lol:

Zu seinem 65. Geburtstag, dem ich beiwohnen durfte hat er seine gesamte Monatsrente in die Party gesteckt... :lol: naja der nächste Runde ist ja nicht mehr so weit weg >Leute >Urlaub planen für 2010 :p

burki
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
gratuliere klaus, dieser bericht ist wie die vorigen auch voll gelungen ;)

man feiert förmlich mit, wenn man die bilder sieht ;)

lg,
alexa
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Das war der letzte Bericht in 2007 und ein guter dazu.

Die Verkündung des Siegers überlasse ich dem Sponsor des Gewinnes. Es hat jemanden getroffen!
 
Top Bottom