Klassenfahrt Fazana

CKS 2014

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo zusammen,
wir machen im Juni 2014 eine Klassenfahrt nach Kroatien. Da dies eine Premiere unserer Schule ist, hätten wir gerne Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen vor Ort. Die angebotenen Ausflüge sind z.B. Plitwitzer Seen (abschreckende 4 Stunden Busfahrt mit SchülerInnen), Brijuni Inseln, Kroatisches Hinterland, Rovinj usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn erfahrene Kroatienbesucher mir helfen könnten. Gibt es eventuell auch Angebote die vor Ort buchbar und damit günstiger sind. Wir sind mit 54 Personen unterwegs, das sind zwei Klassen 16-jähriger plus Begleiter.
Danke für alle Antworten
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo CKS 2014

Mit den Plitvitzer Seen geb ich dir absolut recht, das ist von Fazana aus mehr Stress als Vergnügen...
Briuni dagegen ist allerdings Pflichtprogramm, wenn man es doch schon vom Fenster aus sieht!
Nette Rundwege, kleine Bummelbahnfahrt durch kleinen Zoo, macht einfach Laune!
Wenn schon was Besonderes, wäre vll. ein Fischpicknik was für euch, oder eine Bootstour zum Kap Kamenjak!
Pula ist natürlich auch angesagt, da treten in der Arena gerade im Sommer sehr viele internationale Künstler auf, google mal euren Zeitraum!

Gib mal einfach meine Vorschläge oben rechts ins Suchfenster, da erhältst du jede Menge Beiträge zu den Themen...

Viele Grüsse
Viktor
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.333
Zustimmungen
9.093
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#3
Brijuni ist OK, da kann auch keiner ausbüchsen :)

Pula, da bekommt ihr auch einen ganzen Tag hin, Altstadt, Festung und Arena.

Habt ihr einen eigenen Bus für Ausflüge zur Verfügung?

burki
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.353
Zustimmungen
1.032
Punkte
113
#4
http://www.infofazana.hr/de/ gibt einige Hinweise. Eine konkrete Anfrage an Turistička zajednica Općine Fažana - Ente turistico del Comune di Fasana 43. Istarske divizije 8, 52212 Fažana T: +385 52 383 727 F: +385 52 383 728 E: info@infofazana.hr lohnt sich auch.
Im Juni gibt's für Fischfreunde z.B. DAS MEER AUF DEM TISCH, Datum: 22.6.2014, 20.00 h, Riva von Fazana http://www.infofazana.hr/de/guide/mala-ribarska-akademija-sardela/manifestacije/

Beispiel für Ausflüge mit dem Schiff ab Pula: Der Katamaran „Novalja" fährt ab 8. Juni aus Pula nach Zadar, auf der Linie Pula-Unije-Mali Lošinj-Zadar.
http://www.pulainfo.hr/de/main-high...novalja-ab-8-juni-auf-linie-pula-zadar /1440/
 
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
54
Zustimmungen
9
Punkte
8
#5
Hallo CKS 2014!
Ein paar Vorschläge findet Ihr in der PN-Box.
Liebe Grüße
HÜGünni
 
Top Bottom