Klasse Restaurant auf der Strasse nach Polari== Sandra Grill

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,wir sind dieses Jahr vom Sandra Grill ganz begeistert gewesen.Das Essen schmeckt super die Atmosphäre ist klasse und die Bedienung super nett.Es gibt immer ein kleines persöhnliches Wort mann wird nicht einfach abgefertig.Und der Preis stimmt auch.
Außerdem kann mann gleichzeitig sein Boot oder Wohnwagen dort unterstellen.Der Preis ist OK.Unser Boot steht jetzt seit 3 Jahren dort und wir sind super zufrieden.
Also probiert es mal aus.
Am Samstag gibt es immer gefüllte Paprika mit Salzkartoffeln.
Gruß und viel Spass beim Essen
Marita :oops: :oops: :oops:
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Marita

hast Du auch noch andere Lokale an der Straße nach Polari getestet,es sind in den letzten Jahren ja einige neu entstanden.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
------Am Samstag gibt es immer gefüllte Paprika mit Salzkartoffeln. ---------


so etwas ist super lecker, oft wollen die leute solche billig gerichte nicht herstellen.

der der tori soll umsatz machen, nur der tori möchte solche gerichte haben. oft steht einem das gegrillte zum halse raus, da ist man froh so einfache gerichte zu erhalten.

hier denke ich mal werden diese gerichte auf einer tafel angeboten.

jadran
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo marita


wie komme ich zum lokal,oder wie komme ich vomcc valdaliso dort hin.

mfg juegi
:? :? :? :lol:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Burghard
klar haben wir die anderen auch ausprobiert.Wir waren im Restaurant am Tennisplatz.Der ist uns zu teuer und das Essen war nicht besonders.Dann waren wir vor 2 Jahren im Bisharra war auch nicht so gut und die letzten Jahren war unser Favorit neben dem Sandra Grill immer das Maistral in der Kurve zu Polari nur dieses Jahr einfach zu teuer und unfreundlich.Da bezahlten wir für Cevapcicci 20 Kuna mehr als bei Sandra.
Falls Du da mal Essen gehst dann bestelle schöne Grüße von Marita und Andreas aus Wuppertal (Die Frau die mit Gordona ärger hatte) dann weiss Daniel bescheid
Aber der Sandra Grill hat nur ab 18 Uhr auf bis 24 Uhr

Dann viel Spass beim Essen
Marita
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von MArita Windisch:
Hallo,Burghard
klar haben wir die anderen auch ausprobiert.Wir waren im Restaurant am Tennisplatz.Der ist uns zu teuer und das Essen war nicht besonders.Dann waren wir vor 2 Jahren im Bisharra war auch nicht so gut und die letzten Jahren war unser Favorit neben dem Sandra Grill immer das Maistral in der Kurve zu Polari nur dieses Jahr einfach zu teuer und unfreundlich.Da bezahlten wir für Cevapcicci 20 Kuna mehr als bei Sandra.
Falls Du da mal Essen gehst dann bestelle schöne Grüße von Marita und Andreas aus Wuppertal (Die Frau die mit Gordona ärger hatte) dann weiss Daniel bescheid
Aber der Sandra Grill hat nur ab 18 Uhr auf bis 24 Uhr

Dann viel Spass beim Essen
Marita


das ist das Problem vieler Lokale,heute gut ,das nächste mal nicht mehr so gut.

Ich kenne nur 3 Lokale,die ich seit Jahren besuche,es mag noch viele andere geben,die super sind ,das Orka,La Perle,Paschtrik.


In der Vor.-und Nachsaison ist immer gut zu erkennen,welche Lokale gut sind,da gehen dann auch die Einheimischen hin.

aber das Sandra werde ich mal testen,ist von unserm Haus ca. 800 Meter weg.
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo,
wir haben mal den sandra grill ausprobiert, uns hat es super geschmeckt und die leute waren sehr nett.
also beim nächsten urlaub wird es wieder eingeplant.
ach, die feüllten paprika- super lecker-
lg marion
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo,
waren auch bei Sandra`s Grill und gegenüber essen, weiß leider den Namen nicht mehr(Maistral oder so ähnlich), es war nicht schlecht aber kein Vergleich zum Orca oder La Perla. Da hat einfach alles gestimmt, das Essen und der Service. Aber jeder so wie er es mag :wink:

LG
Anja
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Sina

die von Dir genannten Lokale spielen auch in einer ganz anderen Liga,obwohl die Preise fast überall ,für gleiche Gerichte ,gleich ist.
 
I

ICTUS

Guest
@ gismoham

la perla,orca - und eineige andere von mir vielbesuchte lokale - gut.

nur paschtrik sagt mir jetzt nix - wo issen dat - und was können die ? :wink:
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
wo liegen denn la perla und orca?
paschtrik heißt bei uns kiwimann :lol: weil man so toll unter kiwibüschen sitzt. aber dort ist es wirklich lecker und super nett, wir gehen minimum 3 mal dot hin. wo liegt es? gute frage, richtung kleine marina und jachthafen. das letzte restaurant auf der linken seite wenn du die promenade entlang läufst. dort werden auch die schiffe repariert und ein kreisel ist direkt danach. ich hoffe du weißt ein wenig was ich meine.
 
I

ICTUS

Guest
ich bin so furchtbar mies im erklären also ich versuchs.

orca befindet sich in der strasse gripole . wenn du richtung heimwärts fährst also richtung rovinsco selo in nähe der tankstelle rechts ab, in richtung gratis-baumarkt auf der rechten seite.

la perla - ortseingang aus richtung selo kommend 1 kreisel links gleich auf der rechten seite. ( die strasse heisst bulesic)
 
G

Gismohamm

Guest
steffi

wenn Du die Hauptstraße von der Autobahn komment, Richtung Polari links von der Hauptstraße abbiegst ,siehst Du auf der rechten Seite ein Schild ORKA ca. 200 Meter,fährts Du bei jeder An.-Abreise dran vorbei,das la perla,nicht links abbiegen auf der Haupstraße bleiben,dann siehst Du nach der Tankstelle links, auf einer Hauserwand ,eine große Reklame la perla .
 

Poppy

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Sind auch begeistert von Sandra Grill.Kommen seit 1983 nach Camping Polari.Der erste Weg am Ankunftstag geht nach Sandra Grill.Calamaris vom Grill ist ein MUSS.Unser Wohnwagen steht dort.Fühlen uns sehr wohl bei Sandra und der ganzen Familie Brunetti.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo Poppy
Sxchön das es Euch gefällt schätze wir haben uns schon beim Kirschgrappa gesehen!!!
LG MArita
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo

Ein lokal habt ihr vergessen Val Carpana das ist unser Stammlokal
Essen schmeckt lecker und Preis stimmt auch
 
Top Bottom