Klamotten in Pula

steffie36

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo

ich habe nicht mehr viele Klamotten im schrank ich wollte wissen ob ich Günstig Sachen unten in Pula bekomme hier in deutschland ist alles so teuer.

Uns was für Kippen gibt es denn???
Und wie teuer sind die Zigaretten den.

Danke
 
G

Guest

Guest
Hallo Steffi,
also Zigaretten sind in Istrien günstiger als in Deutschland.
Klamotten kann ich Dir nicht sagen!
Tschüßi Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Steffie, da rauchen ja nicht so gesund sein soll und du auf den Packungen vergeblich die Warnhinweise finden wirst, schau Dir mal das Girl hier an :lol:

skelett_18.gif


Na klar sind Klamotten immer noch wesentlich günstiger als in D, solltest evtl. mal einen Wochenmarkt ausfindig machen, das schon Dein Geldbeutel dann richtig :lol:

Gruß burki
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hallo steffi , zigaretten sind extrem billig . 1 stange Largo 88 kuna und 1 stange Walter Wolf ( hell und blau ) 110 kuna . klamotten nicht so wirklich . du musst schon auf dem markt und bei den fliegenden händlern gucken , vergleichen und handeln . aber wir haben doch noch 1 woche sommerschlussverkauf . meine tochter hat sich hier vor dem urlaub suuuupergünstig eingedeckt . uli
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Zitat von steffie36:
Hallo

ich habe nicht mehr viele Klamotten im schrank ich wollte wissen ob ich Günstig Sachen unten in Pula bekomme hier in deutschland ist alles so teuer.

Uns was für Kippen gibt es denn???
Und wie teuer sind die Zigaretten den.

Danke

Hallo Steffie
Ichweiß ja nicht wann diu nach kroatien fährst,aber zudeiner Frage wegen billigen Klamotten kann ich dir sagen,daß am 1. Dienstag eines Monats in Pazin Marttag ist ,da bekommst du sicherlich günstig Klamotten
 

steffie36

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Danke für die schnellen antworten ich bin ab 1den 16.08 in pula freu mich schon mein erster urlaub ohne eltern hihihi

Danke
 
C

Carlo

Guest
KLamotten und Zigaretten

:( :( :( :( :( Ohne Eltern und 18 :( :( :(

wenn das mal gut geht :roll: :roll:
mfg carlo :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: 8) 8) 8)
 

Maik

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wir ( zu viert) sind ab Samstag in Pula. vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Ach die Mode, jetzt schrecke ich mich schon davor mit einer Frau ins Modegeschäft zuhause zu gehen, weils so lange immer dauert.

Dann fahrt man endlich in den Urlaub um sich vom Stress zuhause zu erholen.

Dann wollen Se im Urlaub wieder ins Modegeschäft, und wieder der Stress.
Da hilft nur ein Fläschchen Aspirin mitnehmen Ihr Männer unter den modischen Damen :wink:
 
G

Gast24

Guest
Zitat von TOM:
Ach die Mode, jetzt schrecke ich mich schon davor mit einer Frau ins Modegeschäft zuhause zu gehen, weils so lange immer dauert.

Dann fahrt man endlich in den Urlaub um sich vom Stress zuhause zu erholen.

Dann wollen Se im Urlaub wieder ins Modegeschäft, und wieder der Stress.
Da hilft nur ein Fläschchen Aspirin mitnehmen Ihr Männer unter den modischen Damen :wink:

Hallo Tom

in so Fällen würde vielleicht ein FKK Urlaub helfen, da gehen den Frauen die Argumente aus :lol: :lol: :wink:

gruss uwe
 

steffie36

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
JA WIR SIND JA AB MONTAG DA ICH UND MEIN FREUND WIR KÖNNEN UNS JA MAL TREFFEN WIE ALT SEIT IHR DENN :?: :?: :?:

STEFFIE :lol: :lol: :lol:
 

steffie36

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
JA WIR SIND JA AB MONTAG DA ICH UND MEIN FREUND WIR KÖNNEN UNS JA MAL TREFFEN WIE ALT SEIT IHR DENN :?: :?: :?:

STEFFIE :lol: :lol: :lol:
 

steffie36

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
ich habe gehört das es in Krotien sehr viele see-igel oä geben soll :shock: wisst ihr da was drüber sollen wir uns lieber schuhe fürs wasser mit nehmen???
DANKE

Steffie
 
G

Guest

Guest
Hallo Steffi,
ja - nimm lieber Badeschuhe mit oder hole Dir dort welche. Ist besser so - glaub es mir!
Tschüß Ini
 
Top Bottom