Kirchheimtreffen !!

wp10602

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
75
Kannst du mir sagen wo und wann das Kirchheim treffen statfindet !!
 
C

Carlo

Guest
Freitag den 22.10.04 Walter

aber das ist in Hessen bei Kassel nicht in österreich ist das nicht zu
weit????
 
L

luna1

Guest
da gibts noch andere, die einen weiten weg auf sich nehmen um dich zu treffen lieber Carlo :oops: :lol:

Nein nein, nicht rot werden. Ich freu mich, euch alle zu treffen.
 
C

Carlo

Guest
Treff

Der Spruch mußte ja aus der Schweiz kommen

nicht zu Glauben das ich das noch erleben darf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg carlo

Ps.Bist zu Jung für mich Luna :shock: :shock: :shock: :shock:

wieder bin ich Durcheinander :shock: :shock: :shock: :shock:

Du bist nicht zu Jung um Gottes willen ich bin zu Alt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg carlo :cry: :cry: :cry: :cry:
 
L

luna1

Guest
das wollt ich dir auch grad schreiben, du bist zu alt für micht :lol:

Aber ein bischen Spass muss sein. Ich hoffe, mich hat niemand falsch verstanden :oops: :oops:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
11 tage vor dem 1. grossen istrien forentreff habe ich noch 3 , in worten drei , betten frei . WER MÖCHTE NOCH MIT ? dann meldet euch bei mir per pn . ( komm mir vor wie ein marktschreier auf dem hamburger fischmarkt ) wer zuerst kommt hat den zuschlag .
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
ja gibs denn auch ein Fahrdienst zwischen den Häusern???

oder soll ich meinen Roller einpacken (Führerschein nicht erforderlich) :lol:

War ja nur ne Frage... :lol: den carlo kriegen wir ja so weg...4 Leute, 4 Ecken :lol:

Gruß burki
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Ein Hallo aus dem V

Das die anderen Häuser etwa 10 min.weg sind ist doch nicht schlimm.
Bei Wanderrungen nehme ich mir immer was zu Trinken und Essen mit. :lol: :lol: :lol:
Grüsse Roland
 
Top Bottom