Kirchheim 2005

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ein glücklicher , müder kirchheim Organisator ist wieder zu Hause .
Ich will nicht viele Worte machen . Vorallem für Alle die dieses Wochenende nicht dabei waren , ist das was passiert ist nicht nachvollziehbar . Es war einfach nur genial wie 20 Personen ein wochenende verbracht haben ohne sich vorher zu kennen .
Mein Mann sagte auf der Rückfahrt " ich habe lange nicht mehr soviel gelacht ."
DANKE AN EUCH ALLE
Wie besprochen werden wir das 2te Kirchheim Treff Mitte bis Ende September 05 in Angriff nehmen .
Tragt es Euch ein . Im Frühling werde ich mich wieder nervend und nicht abzuwimmelnd an Euch wenden , um die Betten voll zu bekommen .

uli ( man nennt sie auch seit samstag Schnu....... )
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Schnu...äh Uli !
Du nervst uns ÜBERHAUPT NICHT!!
Bin nächstes Jahr mit Sicherheit mit mehreren Flaschen Feigencrappa dabei.
Grüsse Roland
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Hallo :)

auch die 2 Bonner melden sich zurück.

DANKE FÜR DIESES TOLLE WOCHENENDE!!!!!

Viele Worte wollen wir auch nicht darüber verlieren (würde den Rahmen sprengen), aber so viel: wir sind mehr als froh dabei gewesen zu sein!

An Schnu....: es leben die Ostfriesen und lieben Dank für die tolle Organisation. Wir sind 2005 wieder dabei

Roland: wir gehen natürlich wieder "umme Ecke", Feigengrappa sei Dank.

Melli und der noch etwas lädierte Robin
 
S

susanne

Guest
schnu...

liebste schnu....
du hast alles so prima gemacht. und dein mann hat recht:

-so viel habe ich auch schon lange nicht mehr gelacht-

dein/euer erfolg - vielen dank für dieses schöne wochenende und ich hoffe, wir sehen uns nicht erst im nächsten jahr wieder :)
lieben gruß, -susi-
 
G

Guest

Guest
Hallo Uli,
das Lachen tat richtig gut. Da müssen wir Fitz rechtgeben!
es war richtig toll in kirchheim und wir vermissen Euch schon jetzt.
Tschüßi Micha und Ini
 
P

Petra

Guest
Auch wir möchten nochmals "Dankeschön" sagen an Uli als Organistorin aber auch an Burki + Anhang für die netten "Überaschungsgeschenke".
Wir werden sicher auch wieder dabei sein , wie schon erwähnt ... Lachen ist gesund und Gesundheit haben wir reichlich bekommen an diesem Wochenende (ok, von den "leidigen" Rauchern mal abgesehen) !
@Roland: "Feigengrappa" ???? :?: Haben wir da was verpaßt oder hast Du denn etwa heimlich getrunken :evil: :evil: :evil:
Gruß Petra
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
petra , roland hat den feigengrappa nur indirekt "heimlich" getrunken . ab und zu sollte mann den langen und schweren gang umme ecke vom haus machen . melli und ich haben roland nur vor Räubern beschützt und die flasche bewacht ( nicht melli )? und son langer weg ist beschwerlich und macht durst . da hat roland uns was zu trinken angeboten und wir wollten nicht unhöflich sein . und ratzifazi war die flasche leer , wir brauchten nichts mehr bewachen und die räuber sind auch gegangen . nächstes jahr sind aber mehr flaschen zu bewachen . das schaffen wir nicht alleine . wir werden dich dann in unser securitie theam aufnehmen . bist du mit diesen arbeitsbedingungen einverstanden ? bei zusage kommt umgehend der arbeitsvertrag in form von ????????? schnu.........
 
L

luna1

Guest
Hallo ihr lieben, liebe .....psel :lol:

Auch ich möchte mich bei euch bedanken, für das unvergessliche Wochenende in Kirchheim. Es war so lustig, und wie uli schon gesagt hat, es ist wie ein Wunder, dass sich alle 20 Personen so gut verstanden haben. Ich bin selbstverständlich nächstes Jahr auch wieder dabei. Uli, ein ganz grosses Dankeschön natürlich an dich für die Organisation. Es war einfach wunderbar.

Ich hab euch alle lieb! :p
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:oops: Hallo Petra !
O.K. Hast uns also doch noch erwischt beim heimlich trinken.
Aber wie schon geschrieben, wir 3 Uli ( Schnu ) Melli und ich
nehmen Dich nächstes Jahr mit um die Ecke.
Da könnt Ihr 3 Ladys mich vor den bösen Räubern beschützen
:lol: :lol: Roland der Schüchterne u.s.w.
 
L

luna1

Guest
und die melli kann besser schlucken.... :lol: :lol: :lol: :lol:

(Melli, nicht böse sein :oops: )

P.S. Roland, der Grappa war wirklich sehr gut, auch wenn ich nur ein Sektgläschen davon probieren durfte :D :D :D
 
C

Carlo

Guest
Grappa

Darf sich meine Leber erst einmal erholen??????


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ihr denkt wohl nur ans Schlucken

mfg carlo :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: Laufe jetzt erstmal so rum 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) mfg carlo
 
L

luna1

Guest
ist vielleicht besser, wenn ich an deine roten Augen von gestern denke :lol: :lol: :lol:
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
*g* da hab ich meinen Ruf ja jetzt weg. Vielleicht sollte ich den Gartenzwerg einmotten und als Schluckspecht wiederkommen?

Übrigens Carlo, bin auch mit 8) unterwegs. Ist alles so eklig sonnig da draußen.

Melli
 
C

Carlo

Guest
Augen

In Porec sagt man bei mir der hat Augen wie ein Tintenfisch

mfg Carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
ich hab Augenringe wie Lkw-Reifen *g*

packen wir uns doch zusammen Carletto.

Nee nee, Dragonito: alles in bester Ordnung :)
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ja Uli - alias Schnu- und Organisationstalent! :D

Danke für Deine Mühen- es hat sich gelohnt!!! :lol: :wink: Ein sehr lustiges und tolles Wochenende war das. Ich kann es eigentlich gar nicht glaube, dass wir uns alle auf Anhieb so toll verstanden haben. Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr :D . Uli - kannst schon mal reservieren für mich. Ich nehme noch mal das Nicht-Raucher-Haus Nr.6 bitte! :wink: :lol:

@Roland: Zählst Du mich zu den Räubern? :wink: :oops:

Viele Grüße

Zlatko
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
ich hätte auch gerne wieder das nette Nichtraucherhaus, bitte aber mit unverstopftem Waschbecken ;-)

Susi hat gestern auch schon Interesse am NR-Haus angemeldet....

So viel Werbung wie wir hier machen, werden wir im nächsten Jahr wohl 5 8er Häuser brauchen *schmunzel*

Melli
 
C

Carlo

Guest
Rauchen

Ist ja nicht zu Glauben deine Kritik

mit dem Nichtraucher-Zimmer

Ich bezahl die Zigaretten und der Typ qualmt meine Zigaretten ohne zu bezahlen mitInteressant dieser Zlatko

mfg carletto :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Top Bottom