Kinderbetreuung Kovacine

Julika

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und sind am überlegen ob wir dieses Jahr mal nach Kovacine
gehen sollen. Der Platz hört sich echt super an, ich konnte nur noch nicht rausfinden was für eine Art
Kinderbetreuung angeboten wird. Ist es eher Animation oder gibt es feste Uhrzeiten mit An- und Abmelden?

vielen Dank schonmal im Voraus!
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Hallo...es ist eher eine Animation...unsere Kleene (6) war letztes Jahr ein paar mal da..man kann sie zB gegen 11 abgeben dann malen und Basten sie 1 Stunde oder machen Disco oder so...
Jule ist meist selbst hingelaufen und hat dann entschieden ob sie will oder nicht also war sie dann entweder da und sie hat mit viel Spaß mitgemacht oder sie kam gleich zum Zelt zurück und meinte ne ne das is nix für mich...
Die machen es echt gut da die Mädels (schätze sie so auf 18-20 Jahre) aber es ist keine "Kita" wo man sein Kind um 8 abgibt und um 12 abholt wenn du das meinst...eher freies spielen ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Julika

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo skberlin,
vielen lieben Dank für Deine Antwort! Wahrscheinlich wirds wohl eher Strasko oder Simuni. Meine Kleine ist dann gerade mal 5
und ich hätte echt Angst daß sie sich verläuft. (Wäre letztes Jahr auf Amarin beinahe passiert).

viele Grüße
Julika
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Naja man kann sie natürlich auch hinbringen und abholen und es wird dann aufgepasst auf sie...aber es ist halt keine "Kita" mit früh abgeben und Zaun drum und nachmittags abholen...das meinte ich damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Julika

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hinbringen und abholen ist ja eigentlich auch ausreichend. Ich finde es nur schwierig wenn die Kinder (so bis 5 Jahre) einfach gehen
können und daß die Betreuer keine Telefonnummer oder Platznummer von einem haben. Meine Erfahrungen diesbezüglich
auf dem Amarin lassen mich da eher vorsichtig sein.
Gruß Julika
 
Top Bottom