Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

L

lischa

Guest
Hallo Leute!

erstmals: tolle und informative Seite! Gratulation...

vielleicht kann mir jemand helfen: ich fahr am sonntag nach porec (mein erstes Mal) in die appartement anlage casa nova.

Kennt die zufällig wer? zimmer, entfernungen, ...

wär super nett wenn mir jemand eine info schicken könnte!

Dann hab ich noch ne Frage: Gibts in Porec auch einige nette kleine Bars mit live Musik und Cocktails? Discos sind nicht so mein ding..

liebe grüße, Lischa :)
 
M

Mick

Guest
Die Anlage sagt mir garnix. Wo ungefähr soll die denn sein? ?:-(

Kleine Bars gibt es in Porec einige. Da wirst Du sicher fündig.
 
L

lischa

Guest
Hey Mick,

danke für deine Antwort.

ich hab eine karte vom standort der anlage beigefügt.
die bilder auf der hp sehen ja ganz nett aus - aber vielleicht hat wer persönliche erfahrungen, bzw. kennt die anlage aus erzählungen etc.

Danke nochmals, lg, lischa :))
 
M

Mick

Guest
Ach, die ist hinter dem großen Supermarkt!

Sorry, da kann ich Dir leider garnicht weiterhelfen!
 
S

Sabrina

Guest
Hallo Lischa!

Ich fahr Ende Juni nach Porec und bei der Suche nach einem schönen Appartment bin ich unter anderem auch auf dieses Casa Nova gestossen. Ich schicke dir anbei einen Link zu der Homepage des Hauses:
http://www.casa-nova-porec.com/

Dort siehst du dann auch genau, wo das Haus liegt. Ich war zwar noch nicht dort, aber es sieht ganz nett aus.

Lg
Sabrina
 
L

lischa

Guest
Danke sehr sabrina,

übrigens.... wir fahren auch ende juni weg - genauer gesagt am sonntag! juhu...

lg, lischa
 
S

Sabrina

Guest
Ups, hab grad gesehen, dass du diese Seite anscheinend eh schon kennst.... sorry, hab ich überlesen.

Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub... vielleicht trifft man sich ja.

Lg
 
S

Stephanie

Guest
Hallo,

so ein Zufall !!! Wir sind zur selben Zeit am gleichen Ort!!
Wir waren auch noch nicht in dieser Anlage aber mein Schwager
war schon ca.6 mal dort und ist auch zur Zeit da!! Er sagt, es sei
sehr familär, gemütlich, sauber und ordentlich.Es gab nie was zu
meckern, die Eigentümer seien sehr freundlich und hilfsbereit.

Habt ihr ein Boot dabei?

Wir sind 2 Pärchen mit jeweils einem Kind. Und Ihr???
Freuen uns schon euch kennenzulernen und evtl. ein Gläschen
zu trinken.

Gruß Stephanie
 
Top Bottom