Kennt jemand nette Ausflugsziele in Istrien bzw in der Nähe von Porec?

max8291

neues Mitglied
Hallo liebe Leute :)

Bin ab Freitag in Porec und will aber nicht nur auf der faulen Haut liegen *gg* kennt jemand von euch Ausflugsziele? Insidertipps? :) Kulturelles, also Kirchen usw. sind nicht so unser Fall, eher die Natur oda sonstige Unternehmungen :)

Ich freu mich auf eure Tipps, und besten Dank schon mal im Voraus.
Lg Markus

K

Kottan

Guest
Hallo Markus !!!

Nutz mal die Suchfunktion, da findest Du eine vielzahl an tollen Tips und Reiseberichten.

Lg
Wolfgang

E

ELMA

Guest
Hallo Markus!

Willkommen im Adriaforum!
Zitat von max8291:
Es ist nahezu ausgeschlossen, hier alles aufzuzählen, was man rund um Porec alles unternehmen kann.

Deshalb schließe ich mich Wolfgangs Vorschlag an - Schau Dich doch mal hier um
z.B. bei den vielen Reiseberichten über Istrien
http://www.adriaforum.com/kroatien/gebiet-istrien/

oder auch dort, wo andere User schon etwas über Porec geschrieben haben.
http://www.adriaforum.com/kroatien/porec/

Ich bin sicher, du findest etwas, was Dir gefallen könnte. Wenn Du dann konkrete Fragen zu einem der Ziel hast - bitte stelle sie!

Viel Spaß in Eurem Istrienurlaub!

Gruß,
ELMA

Harakiri

neues Mitglied
also wenn das Wetter es zulässt ,würde ich euch die Grotten bei Nova Pas ( ca.3 km von Porec )empfehlen ,die führung war in Deutsch und dauert ca. 40 min.geht ca. 67 m.nach unten
Anstellzeit ca. 1 h einplanen .Eintritt war 60 Kuna .
Anfahrt von Porec -Vova Pas ,Ortseingang geht es links ab ( Jama Grotta ) vor der Grotte befindet sich noch ein Tracktorenmuseeum.
Bei der Rückfahrt nach Porec würde ich euch auf der linken Seite die Pizzaria /Ristorrante empfehlen ,dort gibt es preiswerte Pizzen aus dem Steinofen mit Holzfeuer so ab ca. 35 Kuna.
In Porec selber würde ich die Basillica aus dem 11 Jahrhundert besuchen ca. 11 Kuna Eintritt aber Lohnenswert.

Top Bottom