Kennt jemand diese Ferienwohnungen bzw. Häuser in Porec?

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Hi ich würde gerne wissen, wer die folgenden Ferienwohnungen bzw. Häuser kennt und ob man sie weiter empfehlen könnte?
Sind alle in Porec und Umgebung.

- Ivankovic B4
- Jokic B4
- Herak Petar B4
- Fanjkutic B4
- Draghicchio B4
- Dinic B4- S
- Maric 0- D
- Cadum B4O

Sind ein bisschen mehr geworden aber nachfragen kann man ja mal.
Danke im Voraus
Gruß Josephinchen
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Irgendwie finden wir nicht wirklich was geeignetes in Porec. Schade dass diese Wohnungen auch keiner kennt.
Hat denn Jemand noch mögliche Unterkünfte zur Auswahl mit folgenden Kriterien?

4 Personen, Porec, 2 Doppelzimmer, möglichst Balkon, max. 1,5 km zum Strand, max. 2 km ins Zentrum, Discos im Umkreis,und max 600 Euro.

Ob man mit solchen Kriterien was findet... ich hoffe es :(

Gruß Josephinchen
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Josephinchen,

guckst du hier http://www.istrien.info/index.php

Dort haben wir unsere Unterkunft gefunden (für Mitte April), haben ein wunderschönes Appartement gemietet (Haus Marija in Spadici).
Mit Blick auf´s Meer und zu einem moderaten Preis.

Wenn du dort wider Erwarten nichts passendes findest, wende dich mit einer PN an Zlatko.

Würde uns freuen, wenn wir helfen konnten
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wolfram...du GLÜCKLICHER

Im Haus Marija eine Fewo zu bekommen ist schon grenzenlosen Glück...da hast du wohl schon Weihnachten gebucht...

Selbst mir ist es nicht gelungen in der Vorsaison im Juni dort einen Platz zu ergattern, wobei man meinen müsste, dass ich wohl sehr gute Beziehungen zu Ratko und Marija habe... :wink:

Aber Zlatko kann da sicher gute Alternativen bieten!

Wolfram, für Euren Urlaub in diesem Haus ist ein perfekter Urlaub garantiert...nur nicht weitersagen... :evil:

burki
 

tine1973

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
50
Hallo!
Wir waren im August 2007 zum ersten Mal in Kroatien. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Quartier war echt spitzenmäßig.www.traum-ferienwohnungen.de/1625.htm
Schau mal rein!!!
Zum Strand sind wir allerdings mit dem Auto gefahren. Es ist zwar in der Nähe (15Min bergab) eine betonierte Badebucht(ich kam mir vor wie im Freibad) aber dort gefiel es uns absolut nicht. In die Stadt ist es auch besser mit dem Auto zu fahren. Achja, wir waren 4 Erw. und zwei Kinder also zwischen 9 und 38 Jahre.
 
Top Bottom