Kazela-Neuigkeiten

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Das ist der neue Imbiß an Stelle von Dejan im Oktober. Was es dort zu welchen Preisen im Sommer gibt weis ich nicht weil die Kneipe Mitte Oktober schon geschlossen hatte.

full

grüsse

jürgen

Durran

aktives Mitglied
Ich habe jetzt mal dienen letzten Beitrag kurz angesehen. Was mir in Kroatien verloren geht ist das Urige. ich mag weder weiße Plastikstühle noch diese teils abgehobene Gastronomie.

Diese landestypsichen Holzmöbel versprühen doch Gemütlichkeit. Solch weißen Designerstühle brauch kein Mensch. eine für mich nicht besonders gute Entwicklung.
Wahrscheinlich sterben die Konobas auch noch aus und wir haben es dann nur noch mit Sterne Restaurants zu tun. Leider dann auch in preislicher Hinsicht.

Ich wurde während meines Urlaubs 2 mal enttäuscht. Schlechtes teils ungenießbares Essen für einen teuren Preis. Ärgert mich natürlich.
Die Pizza für 16 Euro im Spot Einkaufscenter Korcula im Panorama Restaurant war unter aller Sau. Und das zweite mal in Makarska nahe dem ehemaligen Park. Pizza ebenso ungenießbar aber nicht so teuer.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Adriatik

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Na klar schaut das steril aus. Aber anscheinend ist es halt derzeit Mode, solche Bestuhlung und solche Fressbuden überall im Lande aufzustellen. Mir gefällt das auch nicht. Was dort an Speis und Trank serviert wird steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber mich fragt ja keiner…

Grüße

Jürgen

Top Bottom