Kazela, Medulin schließt FKK CP.

MyFie

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2020
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
50
Wir sind seit über 30 Jahren Camper am FKK Kazela. Wohin fahrt ihr heuer alternativ? Tiere müssten erlaubt sein. Wir sind ratlos. Wegen Corona können wir heuer nur max 2 Wochen Urlauben, sofern die Grenzen Ende Juni/Anfang Juli wieder öffnen. Jetzt suchen wir halt was vergleichbares. Danke vorab für eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jakobus

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, das ist so 'ne Sache. Alternativ??? Tja, alternativ wollen wir vielleicht im Herbst nach Teneriffa. Wie dauernd zur Zeit muss man einfach abwarten! Hattet Ihr schon gebucht?
 

MyFie

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2020
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
50
Nein, wir haben nie gebucht. War nicht nötig. Aber wenn die Grenzen rechtzeitig öffnen würde ich gern schon wissen welche alternativen FKK Plätze es in Istrien gibt. Wir werden heuer vermutlich nur ein Zimmer buchen und verschiedene Strände bzw. Plätze mal anschauen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sorry, würde Dir gern helfen, bin aber weder Camper noch FKK'ler. Bin mir aber sicher, dass noch adäquatere Antworten kommen werden. Ute? (@Sporting 505) Wie sieht's aus mit passenden Plätzen in Istrien für MyFie?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MyFie

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nein, wir haben nie gebucht. War nicht nötig. Aber wenn die Grenzen rechtzeitig öffnen würde ich gern schon wissen welche alternativen FKK Plätze es in Istrien gibt. Wir werden heuer vermutlich nur ein Zimmer buchen und verschiedene Strände bzw. Plätze mal anschauen.

hallo MyFie,

Koversada in Vrsar wäre noch eine Möglichkeit. Valalta fällt weg, weil da keine Haustiere rein dürfen.

https://www.maistracamping.com/de/naturist-park-koversada-campingplatz-vrsar

Auch Ulika wäre eine Möglichkeit.

https://www.istracamping.com/de/campingplatze/ulika

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo auch ein Willkommen von mir. :)
Leider fällt für uns das Campen dieses Jahr aus In Kroatien. Dafür haben wir aber schon einen Platz fürs nächste Jahr;) Hier kannst du dich zu deinen Wünschen schlau machen. Koversada wäre auch mein Tip.
Denke nur der wird ,wenn ,überlaufen sein.
https://www.camping.hr/de/camping-kroatien/fkk
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo,

Wir waren mehrere Jahre in FKK Koversada...mit Hund hier kannst du beruhigt hinfahren... du findest immer was... dieses Jahr dürfte es sehr leer sein da viel Touristen denke ich zu Hause bleiben... wir wollten nach Montenegro dieses Jahr ... mal schauen was wird...
Liebe Grüße Crofun
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo,

Wir waren mehrere Jahre in FKK Koversada...mit Hund hier kannst du beruhigt hinfahren... du findest immer was... dieses Jahr dürfte es sehr leer sein da viel Touristen denke ich zu Hause bleiben... wir wollten nach Montenegro dieses Jahr ... mal schauen was wird...
Liebe Grüße Crofun

Koversada hat seit diesem Jahr viele Mobilhomes aufgestellt. Direkt vorne am Meer .Somit fallen viele Wohnwagenplätze weg.
Ich meinte sogar in der Nähe vom Hundestrand. Bei Facebook gibt es eine Koversada Gruppe ,da ist alles beschrieben mit Fotos von den Mobilhomes.
LG Roswitha
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nein, wir haben nie gebucht. War nicht nötig. Aber wenn die Grenzen rechtzeitig öffnen würde ich gern schon wissen welche alternativen FKK Plätze es in Istrien gibt. Wir werden heuer vermutlich nur ein Zimmer buchen und verschiedene Strände bzw. Plätze mal anschauen.
Das gefällt mir, Ich habe in den letzten 50 Jahren auch fast nie gebucht (3x). Ich rufe ein paar Tage vor Abreise Freunde an und bekomme immer Ratschläge.

2 FKK Campingplätze kenne ich auf Krk (Ist ungefähr die gleiche Wegstrecke wie Istrien):

Naturist Campingplatz KONOBE bei Punat (etwa 3 km vomOrt entfernt)
FKK Camping BUNCULUKA in Baska (Ort in 15 Min zu Fuß erreichbar)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MyFie

MyFie

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2020
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
50
Noch 2 Tipps, super - jetzt hab ich täglich einen anderen Platz zum vergleichen. Danke euch
 
Top Bottom