Katamaran bzw. Busverbindung von Zadar nach Vodice o. Sibenik

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar hat es sich ganz unverhofft ergeben, dass ich dieses Jahr für eine Woche nach Vodice in den Urlaub fliege :D.

Am 19.07. komme ich am Flughafen Zadar an und muss dann irgendwie nach Vodice kommen, aber wie?????

Kennt jemand zufällig die Zeiten für die Busverindungen bzw. weiß jemand ob man eventuell auch mit dem Katamarn nach Sibenik fahren kann.

Es gibt zwar auch Internetseiten wo man die Busverbindungen rausbekommen könnte, die sind allerdings alle in kroatisch.... :confused:

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
AW: Katamaran bzw. Busverbindung von Zadar nach Vodice o. Sibenik

Hallo,

wir werden, wenn denn alles klappt, ab 16.07. in Pakostane auf einem CP sein. Liegt ja so in der Mitte zwischen Flughafen und Vodice. Wir fahren öfters nach Vodice da es uns dort auch gut gefällt. Wenn es also Probleme mit deinem Weitertransport gibt, einfach mal melden. Grüße aus dem kalten Westfalen. Sven:snowman:
 
Top Bottom