Kastell Trsat in Rijeka.

W

Wuppi1009

Guest
#1
Wir besuchten das Kastell Trsat in Rijeka.

Wir fuhren über die Autobahn A7 bis zur Ausfahrt Trsat,
(Vorsicht sehr kleines Hinweis Schild)

Von dort aber gut beschildert bis zur Klosterkirche in Trsat,
dort weiter zum Parkplatz auf der Li. Seite. Von dort zu Fuß die Strasse wieder zurück,
fast gegeüber der Klosterkirche re. die Strasse rein und nach etwa 100 m ist der Eingang zum Kastell.

Nehmmt Euch Zeit es ist sehr schön dort oben.

Wir meinen es lohnt sich, denn wir kommen wieder.


.


Hier zwischen den Restaurants geht's rein, mit dem Auto ein Problem.


Quelle: Hinweis Schilder auf dem Weg zum Kastell, wurden von mir aufgenommen.


Quelle: Schild wurde von mir aufgenommen.












Bild Mitte, die Klosterkirche








Anlagen um Klosteranlage.








mittig die Klosterkirche.


Hier ist die Möglichkeit was zu trinken und Pause zu machen.






Bild unten Rijeka.






Autobahn A7



Wir hoffen es hat Euch / Ihnen zu gesagt, es ist wirklich sehenswert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.894
Zustimmungen
15.877
Punkte
113
#2
Wuppi,das sind herrliche Bilder.Ist bestimmt aufregend da oben.Schon diese Aussicht ist ganz arg schön! Wunderbar! Grüssle
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.894
Zustimmungen
15.877
Punkte
113
#4
Ich habe dank Wuppi schon so eine lange Liste,hoffen dass wir da einiges davon machen können.
14 Tage sind nicht so lange,wie man denkt.
Die Insel Krk ist gross und man will ja auch noch alles andere sehen. Rijeka mit Kastell.
Die Inseln,die in der Nähe sind.
Die wunderbaren Städte auf den verschiedenen Inseln erkundschaften, evtl. Wuppi's und andere Foris treffen und und und....
Danke Wuppi,für die vielen Tipps!
Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom