Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
Mojen @Sandy5 ,

jetzt komme ich aber ins Grübeln. Ich kenne beide Versionen.
Bist Du wirklich sicher nicht die Bilder zum Text verwechselt zu haben?


Gruss


Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.335
Zustimmungen
16.221
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Mojen @Sandy5 ,

jetzt komme ich aber ins Grübeln. Ich kenne beide Versionen.
Bist Du wirklich sicher nicht die Bilder zum Text verwechselt zu haben?


Gruss


Gerd
Hallo Gerd,

Nein Anton hat die Bilder nicht verwechelt. Der Turm mußte wieder in den alten Zustand gebracht werden.
Mein Blog geht bald weiter.
Momentan haben wir zu tun und haben ein Problem.Viele kennen unseren Kater Gritsko.Da er ein paar Tage komisch war,war mein Mann heute morgen beim Tierarzt.Er muß Rattengift gefressen haben.:(Obwohl er draussen eigendlich nichts frisst.
Wir hoffen es war noch rechtzeitig.Morgen wieder zum Arzt.

LG
Kastela
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.431
Punkte
113
Alter
55
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
Hey, schönen Gruß an Gritsko: So schlimm sind wir auch nicht.....
...nein, im Ernst. Gute Besserung für den Haus und Hof-Bewacher. Hoffentlich wird alles gut und wir sehen ihn demnächst wieder auf dem Hof in der Sonne. Er gehört schließlich zum Haus Viersen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.335
Zustimmungen
16.221
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Danke euch allen für die Besserungswünsche.
Diese Nacht hat er geschafft.Gleich geht es wieder zum Arzt.Mal sehen was er sagt.
Wir hoffen das er übern Berg ist.
Der jenige der das Gift ausgelegt hat sollte uns lieber nicht übern Weg laufen.Dem wünschen wir wie Jackman geschrieben hat, ein
unerwartetes Ableben.

LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.335
Zustimmungen
16.221
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Hallo hier ist Gritsko.
Ich habe heute wieder was gefressen und wurde wieder gepickst von dem Mann im weißen Kittel.Morgen auch wieder.
Schaut mal, man hat mich rasiert um Blut abzunehmen.
Da wo der schwarze Pfeil ist wurde gepickst.:eek:

PICT2712.JPG
Ich kämpfe weiter.Schießlich kommen ja bald meine ganzen lieben Gäste.;)
Ich melde mich wieder.

LG
Gritsko/Kastela
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.640
Zustimmungen
2.112
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
Hallo Gritsko,

für das Picksen bekommst bestimmt von deiner "Mama" ein besonderes Lekkerlie.

Du bist ein Kämpfer und wirst bestimmt wieder gesund. Den Gästen würde was fehlen - Haus Viersen ohne Dich - geht gar nicht.

Wir wünschen Dir alles Gute - vielleicht dürfen wir Dich auch mal kennenlernen. :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.335
Zustimmungen
16.221
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Hallo ihr da draussen,

Heute war mein letzter Arzttermin.Huraaa:dance:
Das gepickse hat ein Ende und Unkraut vergeht nicht.:iconbiggrin:
Ich habe nur beim fressen noch leichte Probleme das einiges daneben landet.Da mein Zahnfleisch noch entzündet ist.Aber es schmeckt wieder.
PICT2734.JPG
Euch allen Danke für die Besserungswünsche.
PICT2737.JPG
Wir wünschen Dir alles Gute - vielleicht dürfen wir Dich auch mal kennenlernen. :)
Hallo Peter.Wäre cool euch kennenzulernen.Mal wieder ein neues Gesicht.:D

Es grüßt euch Grisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom