Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.306
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Momentan ist es verdammt warm. Adria hat 28 Grad und mein Thermometer zeigt draussen 38 Grad.
Und es soll nächste Woche noch schlimmer werden.:oops:

Ivan Šolić hat keine guten Nachrichten: Nächste Woche werden die Temperaturen in Dalmatien unerträglich, über 40 °C! Der Rekord könnte auch fallen.​



Ich bin für die Übersetzung nicht verantwortlich.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.306
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es wird voller und heißer.

full


full


full


Hier kostet die Kugel Eis 2 Euro.Ist nicht weiter gestiegen der Preis.

full


Und diese Temperaturen sollen die nächsten Tage weiter gehen.

full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.361
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bei euch geht die Hitze weiter und bei uns die Unwetter.

Letzte Woche hat eine Superzelle uns um etwa 30 Kilometer verfehlt und jetzt knallt es auch schon wieder.

Wir haben unser Auto schon in Sicherheit gebracht.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.306
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.306
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das haben wir die letze Nacht gemerkt. Die Hitze am Tag kann man ja noch überstehen,was nicht so toll ist ,das
abends,nachts die Temperaturen nicht so fallen.

prognoza2.jpg


 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.306
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Der stellvertretende Direktor des Flughafens Split, Pero Bilas, sagte am Dienstagmorgen, dass das IT-System im Hafen gestern Abend einem Hackerangriff ausgesetzt gewesen sei.

Das Informationssystem des St. Jerome Airport ist immer noch nicht funktionsfähig. Da die Tickets manuell ausgedruckt werden, herrscht an allen Schaltern ein großer Andrang.


 
Top Bottom