Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
hallo Sven,

es ist jedoch durchaus möglich, das dieses Glump hier noch ein paar Jahre herumliegt und keiner es beseitigt, es sei denn, die Adria erledigt das bei einem Sturm.

grüsse

jürgen
Richtig jedoch vor drei Wochen stand die Hütte noch fast komplett, da brannte sogar das Licht noch. Und so hoffe ich das der traurige Rest nicht dort liegen bleibt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.745
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Richtig jedoch vor drei Wochen stand die Hütte noch fast komplett, da brannte sogar das Licht noch. Und so hoffe ich das der traurige Rest nicht dort liegen bleibt.
Ich werde später mal runter fahren.Ich glaube das alles beseitigt wurde.So viel vertrauen habe ich.:)
Aber momentan zu warm.
Das sagen auch diese beiden hier.:facepalm:

full


full


Nachtrag,

Es wurde alles entfernt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.141
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hi Angelika
ich versuche schon seit 2 Tagen meine Boarding-Karten auszudrucken, immer Serverfehler, da geht noch nix.
Bissle Zeit ist ja noch, aber das nervt, ist wohl noch dichtes Gedränge wegen der Ferienzeit :)

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...ich versuche schon seit 2 Tagen meine Boarding-Karten auszudrucken, immer Serverfehler, da geht noch nix.
Bissle Zeit ist ja noch, aber das nervt, ist wohl noch dichtes Gedränge wegen der Ferienzeit :)..
hallo burki,

lade dir doch die App von der Airline runter und dann hast du die Bordkarte digital auf dem Handy. Das klappt eigentlich bei jeder Gesellschaft.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom