Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.570
Punkte
113
Waaaaas??? Also in manchen Orten geht es zu, wie auf dem Möwenmarkt:D Meistens fliegen sie hinter den Ausflugsschiffen her.
In Kastela sind regelmäßig Möwen über die Terrasse geflogen. Seit der Sonnenschutz da ist, möchten die nichts mehr von deinem Frühstück:p
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.678
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
lebicada01.jpg

Bild von Kastela.org
Eine tolle Bilderstrecke zum heutigen Wetter.;)
http://www.kastela.org/novosti/aktu...lova-i-moc-vjetra-poplavili-kastelansku-obalu
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.570
Punkte
113
Ja, die Möwen fliegen stärker, wenn die Wellen erscheinen, denn da kommen Fische in Sichtweite:)
Das sind die wunderbarsten Tiere der Adria. Ich liebe sie.

Ein sehr interessanter Bericht.

https://www.thomasjermann.ch/meeresblog/moewen-am-strand/

Dazu habe ich in Glas Istre eine nette Geschichte von Oriana Španič gefunden.
Die Möwen und ihre Sardellen:)

https://www.glasistre.hr/gradska-storija/corto-maltese-i-sardele-761070
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.678
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.678
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Für gestern waren ja heftige Unwetter gemeldet worden.Gott sei Dank ist es nicht so schlimm gewesen.
Das einzigste was heftig war,war die Bura.Am Tag ging es noch.Aber am abend ging es richtig los.
Bilder von gestern Mittag.

full


full


Und heute???
Traumwetter.Sonne satt und wir sehen auch was Schnee auf den Bergen.:)

full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

wieso bekommst du das hin und ich nicht? ;)

Übrigens bleibt die weiße Ziffer im roten Quadrat neben dem Button "Hinweise" bei mir nun doch stehen und poppt nicht nur einen Sekundenbruchteil auf.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.678
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Welche weiße Ziffer im roten Quadrat und welcher Button"Hinweise"? Wo ist der?
Verstehe heute nur Bahnhof.:smuggrin: Liegt am Booster.

hallo Angelika,

oben hast du doch einen braunen Streifen mit Sand und Muscheln von links nach rechts. Rechts oben befindet sich der Button "Hinweise" zusammen mit einem Glockensymbol. Bei mir erscheint neben der Glocke ein rotes Quadrat mit einer Zahl drin. Diese Zahl sagt mir seit Jahren, in welchem Thread, in welchem ich Beiträge erstellt habe, neue Beiträge erstellt wurden oder wer mir ein "Gefällt mir" geschenkt hat.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.678
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nein Jürgen,habe ich schon lange nicht mehr.Aufgrund der vielen Werbung.Da hatte Luppo mal den Tip gegeben auf Grundeinstellung gehen und
bei Stil: Default Style einzustellen.
Bei dir steht: Standard Style verwenden. Da ist der Hintergrund rot und du hast denbraunen Streifen mit Sand und Muscheln
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
Top Bottom