Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.038
Zustimmungen
1.782
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.179
Zustimmungen
11.145
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Angelika, ihr seid wirklich diszipliniert. Hier bei uns war am Wochenende der Teufel los, kaum spricht einer von Lockerungen bricht es los.

Bei uns in Königsbrunn ist auch das meiste diszipliniert.

Ganz anders in Augsburg, das liegt wohl an der Größe der Stadt.

Was nicht gut ist, die Leute mit Mundschutz sind nicht mehr so diszipliniert und halten oft keinen Abstand.

Was überhaupt nicht gut ist, in China haben die jetzt fest gestellt, das Personen die das Virus hatten, ihn auch weiterhin im Körper haben. Das Virus bricht bei denen zwar nicht aus, die können aber weiterhin die anderen anstecken. Wenn sich das bestätigt, dann ist das alles andere als gut.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.341
Zustimmungen
16.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.065
Zustimmungen
697
Punkte
113
Alter
80

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.625
Zustimmungen
5.705
Punkte
113
Ort
Unterfranken

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.341
Zustimmungen
16.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Lieber Werner,
Du warst lange nicht mehr hier.:smuggrin: Das ist unser kleiner Garten.



Na.erkennst du es wieder?
Der Parkplatz ist noch genauso groß wie vorher,nur Tor ist zu.


Aber der Kollege ist neu.Ich weiß nicht ob du es gelesen hast.Das ist Rocky.Etwa 6 Monate alt.


Hier beide.Rambo im Hintergrund.Er freut sich.Hat nun einen Freund.:)

 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.179
Zustimmungen
11.145
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach wie schön das Blau des Himmels und des Meeres. Tut gut! Bei uns ist es zur Zeit tief grau . Drückt aufs Gemüt. Normal wären wir jetzt schon in Vorfreude und der Endplanung für den Urlaub. Aber leider ....
 
Top Bottom