Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Da tut ihr dem Zeljko aber Unrecht. Er plant vielleicht etwas länger, aber wenn er dann ran geht, ist er nicht zu bremsen.;)

Das hab ich im Herbst beobachtet, als er nach Tagen den Holzhaufen in Rekordzeit aufgestapelt hatte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Kastela bekommt dieses Jahr vom 13.06.bis 16.06. ein neues Festival.
Lovestock-Festival
unnamed.jpg

Bildquelle aus Kastela.org

Hier die Homepage: https://lovestockfestival.site123.me/


Wir sind ein Bildungs- und Kreativprojekt, das aus einer Reihe von Konzerten und Projektworkshops zum Thema "Kaštela - Stadt der Liebe" besteht. Das Festival findet vom 13. bis 16. Juni 2019 im Zentrum von Kaštela statt, das sich im Kulturzentrum und der Umgebung befindet.
Das Lovestock Festival trägt zum kreativen Nachdenken über die lokale kulturelle Identität und das innovative Branding von Kaštela als Stadt der Liebe bei.
Das Programm umfasst Spielplätze für Kinder, Tanzworkshops, Musik- und Kunstworkshops, Konzerte, Kastela-Führungen, Speisen und Getränke, Camping und vieles mehr ...

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen und Camping ist kostenlos!

Wir haben in dieser Zeit noch freie Termine.:)

Ich bin gespannt was das wird wenn sich alle lieb haben.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schade, wir kommen eine Woche später! Das ist bestimmt toll! Gibt es sonst noch andere Events, z.B. in Kastela Luksic oder Kambelovac usw.
Vielleicht kannst du, liebe Angelika, was in Erfahrung bringen.
SG, Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schau mal bei Nachtleben, Angelika. Das gilt doch bestimmt für dieses Jahr, oder?!

1.07.- 31.08 Kulturfest

Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Für alle die wieder im Schnee versinken.:)

full

full

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Guten Morgen aus Kastela.
Heute morgen 7 Uhr.

full


Um 9 Uhr ging es zu meinem neuen Laden in Kastel Stafilic.
full

Von aussen nicht zu erkennen was man dort bekommt.Es gibt nur Einheimisches Obst und Gemüse.Man bezahlt zwar ein bisschen mehr aber das ist uns das Geld wert.
Die Äpfel sind einmalig.Ab sofort wird unser Obst und Gemüse nur noch da geholt.
full

full

Die Rückfahrt mit dem Fahrrad am Meer entlang.:)
full
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Angelika.

Schöne Bilder.:) Das ist ein kleiner feiner Laden, schön, dass es sowas gibt. Die meisten Touris laufen wahrscheinlich daran vorbei, und suchen die grossen Supermärkte auf.

Liebe Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom