Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Bei uns ist der Schnee schon lange da! Heute stürmt es und schneit es schon wieder!
Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
B

Barraquito

Guest
Herrliche Morgenstimmung, Angelika!
Die neue Kamera hat sich gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Für solch eine Stimmung lohnt sich frühes Aufstehen!
Sehr schönes Bild!

Gruß,
Elke
Hallo Elke,

Das war gar nicht so früh. 7:30 Uhr.
Wäre ich früher gefahren wären noch ganz andere Bilder erstanden.Hihihi

Herrliche Morgenstimmung, Angelika!
Die neue Kamera hat sich gelohnt.

Hallo Sybille,

Danke dir aber ich bin immernoch am ausprobieren.:banghead:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Elke,

Das war gar nicht so früh. 7:30 Uhr.
Wäre ich früher gefahren wären noch ganz andere Bilder erstanden.Hihihi



Hallo Sybille,

Danke dir aber ich bin immernoch am ausprobieren.:banghead:


Die Bilder sind doch schon sehr schön Angelika.

Ein Sonnenaufgang wie wir ihn im Winter lieben.

Meine Siggi ist auch schon mal runter zum Strand gegangen um solche Bilder zu machen.

Ich mach sie lieber vom Balkon aus.
 
M

Marius

Guest
Hallo Maedels, darf ich euch einen Tipp geben bzgl. der Zitierfunktion?

Wenn ihr direkt auf einen vorhergehenden Beitrag antwortet, muesst ihr den nicht zitieren, sondern einfach darauf antworten.
Bei einer Antwort auf einen weiter zurueckliegenden Beitrag (siehe zum Beispiel Heikos Posting #2558) ergibt Zitieren Sinn.

Weiters waere es hilfreich, wenn ihr einen laengeren Text zitiert, ihr nur den konkreten Teil des Textes zitiert, auf den ihr antwortet, und nicht den gesamten Text (siehe zum Beispiel ebenfalls Heikos Posting #2558).

Wir Mitleser werden es euch danken! :)
 
M

Marius

Guest
Nö, mach‘ ich nicht, wozu denn?

Ist aber eh egal, der Tipp ist ohnehin für alle da, die Jungs dürfen sich auch angesprochen fühlen meinetwegen. :)

Und sieh nicht immer alles gleich als böse Kritik und persönlichen Angriff, ZEFIXNUAMOI! :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Vielleich aber nur vielleich gibt es bald Schneebilder.

Stadtunternehmen sind bereit, bei Schneefall einzugreifen

Alle Dienste sind bereit.
Da zu Beginn der Woche Meteorologen vorausgesagt hatten, dass es in der Gegend von Split etwas verschneit sein würde, höchstwahrscheinlich in den Nachmittags- und Nachtstunden des Dienstags,
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...vna-intervenirati-za-slucaj-snjeznih-padalina

Bin gespannt ob was kommt.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Stadtunternehmen sind bereit, bei Schneefall einzugreifen

Alle Dienste sind bereit.
Angelika, ja, das steht hier auch immer in der Zeitung. ;)
Falls das mit dem Winterdienst zuuu gut klappt bei Euch, dann kann ich Dir mal ein paar Muschkoten von hier oben schicken...die sind immer spurlos verschwunden, wenn geräumt werden muss....und dann sind manchmal 3 verschiedene Unternehmen für 3 verschiedene Strassen-Kategorien im selben Ort zuständig.....:wall:

Viele Grüsse, Daniel.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber und Mitleser,

Zur Hauptsaison sind noch folgende Termine frei.

Unterkunft Nr.3 mit großer Terrasse
10.07.bis 19.07.
31.07.bis 09.08.und
20.08.bis 27.08.




Unterkunft Nr.4. mit großer Terrasse
25.07.bis 09.08.und
ab 01.09.





Neue Terrassenbilder kommen wenn es wieder wärmer ist.:)

Zur vor und Nachsaison sind mehr Termine frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute ein paar Winterbilder aus Kastela.:cool:

full


full


full


full


full
 
Top Bottom