Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

B

Barraquito

Guest
Wie?? Verstehe ich das richtig?? Es gibt hier keine Eisdiele??
Ist das möglich??
Und wie lösen bekennende Naschkatzen dieses schwerwiegende Problem??;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Waren gestern kurz in Trogir.
20180909_121502.jpg
Von dort ging es mit der Bura-Line nach Split.
20180909_135239.jpg

Unser Zimmer für das nächste Jahr haben wir uns schon gesichert..... noch 363 Tage. :joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Waren gestern kurz in Trogir.
Den Anhang 35588 betrachten
Von dort ging es mit der Bura-Line nach Split.
Den Anhang 35590 betrachten

Unser Zimmer für das nächste Jahr haben wir uns schon gesichert..... noch 363 Tage. :joyful:
Wow., auch eine Option! Von dort aus fährt ja jetzt anscheinend ein Linienkatamaran auch zu verschiedenen Inseln, habe ich gelesen!
Schön Ina, dass du dich meldest! Wollte nur wissen, ob es euch gut geht! Grüssle und viel Spass noch!
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Sporting 505 ,

ich wusste schon weit über 365 Tage vorher wo es ( wieder ) hingehen soll :)

Blöde, mein Arbeitgeber spielt da nicht mit :mad::mad::mad::mad::mad:
Buchen kann ich leider als kleener Werktätiger nicht. Tja, bliebe zu hoffen das noch das Zimmerchen frei ist.



Gruss


Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
N

nihil-est

Guest
Mojen @Kastela ,

doch, doch, das Wunschzimmer selber sieht sehr gut aus ;-)))

Kommende Saison aber bin ich ja nicht mehr auf die Schulferien NRW begrenzt.

Begrenzt würde ich ja eher von der Öffnungsperiode " meener " Strandbar :p:p:p
Wie ich unlängst gelesen hatte, die hat doch jetzt sogar noch geöffent, oder?


Gruss


Gerd
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Gerd, wir kommen gerade aus "deener" Strandbar bzw. vom Strand. Diese Woche ist wohl noch geöffnet, dann richtet es sich nach dem Wetter.

Die Löschflugzeuge haben wir eben bei der Wasseraufnahme beobachtet, war interessant das mal aus der Nähe zu sehen.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @ina3010 ,

das mit der Strandbar freut natürlich ungemein.:):)
Ich hoffe ihr habt die selben ( grösstenteils mir langjährig ) bekannten Servicemitarbeiter. Also da stimmt doch nun wirklich alles.

Über die Jahre hatte auch ich schon mehrfach die Löschflugzeuge beobachtet. Traurig der Anlass, aber die Piloten haben wirklich was drauf. Imposant.
Gerne stöbert mal in meenen älteren Urlaubsberichten, jede Menge Photos, da hat es tatsächlich in der Nähe gebrannt.
Mit gewissem Humor habe ich es aufgenommen, wollte dortig nach " Gegrilltem Löschwasser" einmal suchen, also Fischerl. Ausdrücklich, bitte als Scherz aufnehmen.


Ach, ich wünschte, ich könnte tauschen ;);)

Euch noch een paar tolle Urlaubstage!!!!!


Gruss


Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Liebe Angelika,

habe sofort Tranchiermesser rausgeholt und mich des Vorderlaufs mit Teil der Schulter bedient.
Entschuldige , aber ich war wohl im früherem Leben eine fleischfressende Pflanze.
Sollte die Gäste noch Hunger haben, werde ich dir dieses lustige Ferkelchen zukommen lassen.
100-0008_IMG-02.jpg
 
Top Bottom