Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
full


Aufnahmedatum Sa, 02 März 2019 3:18 AM Abmessungen 2048px x 1536px

Hallo Angelika
Bei euch gehen die Uhren aber komisch :)

nix für ungut, ist halt die Technik!!
nicht dass der Urlauber aber bei euch einen Tag weniger bekommt :abgelehnt:

schönes Wochenende

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die Sonne lacht und es ist schon etwas wärmer.Mit Deutschland können wir aber nicht mithalten.Hihihi


Bei uns hat es nur 4 Grad und es regnet, Angelika.

Die Vorhersage ab dem 10. März sieht sehr gut aus, ich denke das wir da am Sonntag los düsen werden.

Sollte sich was am Wetter ändern, ist auch kein Problem, meine Liebste hat 2 Wochen Urlaub und wir können ja fahren wann wir wollen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bitte am 8 März nochmal Bescheid geben ob es beim 10.März bleibt.


Na klar, mach ich, Angelika.

Ich denke schon das es dabei bleibt, wir brauchen ja keine 30 Grad und ein paar Wolken machen auch nichts aus.

Ich habe gerade die Voraussage für Bayern gehört und da soll es ab dem 11. März kalt werden mit Schnee und Regen.

Da wollen wir nicht Zuhause bleiben.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Anton ist bald in Kastela zu Hause. Er sucht gerade einen Bauplatz oder Haus;)
Und ich eine Gelegenheit öfters zu kommen:p
Rentner müsste man sein, hihi
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute ist Karnerval in kastel Novi und Stari.
Da der Zug sehr spät anfängt hier ein paar Bilder vorher.Man darf ja nicht mehr alles ins Netz setzen dann besser ohne Besucher Bilder machen.
Sonst muß ich ja alles schwärzen.Hihihi







Alle paar Meter ein Stand mit Luftballongs,Popkorn und Zuckerwatte.

Ich habe diesen Stand angesteuert.Fritule für 10 Kuna und die waren sehr gut.:p

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, danke für die schönen Bilder :bussi:
An den bunten Ständen hätte ich sicher auch was gefunden.
Fritule geht immer;)
Diese Leute haben bestimmt nichts dagegen, wenn du sie hier einstellst:)

Schöne Grüsse, Julia
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Oeffentliche Plätze darfst du solange die Personen Beiwerk sind. Jeder der dort zuschaut kann gefilmt werden. Mit Ausnahme du machst eine Nahaufnahme von ihm. Solange er Beiwerk ist, ist das ok, Verhält sich übrigens auch so mit Strandfotos.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Angelika,schœn mal zu sehen wie Karneval bei euch ist. Kannst du evtl. was zur Darstellung der Wagen sagen. Hat das Ganze auch einen politischen Bezug?
So ist es ja bei uns meist/ nur. Da mag ich lieber die kleinen Umzüge zb.im süddeutschen Raum wo noch alte Geschichten von Geistern,alten Handwerken ...erzählt werden .Dazu die passende Kostümierung mit geschnitzten Masken und kreativen, einfallsreichen Kostümen.
Aber am Fritulestand wäre ich sicher auch nicht dran vorbeigekommen.
 
Top Bottom