Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Lieber Werner,

Schön mal was von dir zu lesen,Hihihi
.
Liebe Angelika und Zeljko!

Da es ja garnicht mehr so lange dauert, bis ich euch wieder persönlich begrüßen darf. habe ich die frohe Botschaft über das Weiterbestehen des Agava
gelesen und damit scheint meine Abendverköstigung gesichert.
Zwar hast du mir schon andere gute Lokale vorgeschlagen, aber das Agava hat etwas heimeliges und ist zur Not auch für mich fußläufig erreichbar.

Liebe Grüße auch von Walter
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich habe mich eben zu Fuß raus gewagt.
Mit dem Fahrrad unmöglich,so stark weht die liebe Bura.Hihihi
full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo Julia, das liegt doch an dem kleinen See oder?
Wir hatten das im letzten Urlaub schon auf den Plan, haben es aber nicht mehr geschafft.
Ich schicke dich mal zum Testen voraus. ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Ina, wir testen das mal! Auf der Liste habe ich das schon. Im Prinzip könnte man dahin laufen, oder?! In Divulje waren wir schon zu Fuss. Bin gespannt!
Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Ina, wir testen das mal! Auf der Liste habe ich das schon. Im Prinzip könnte man dahin laufen, oder?! In Divulje waren wir schon zu Fuss. Bin gespannt!
Grüssle

Huhu ihr beiden,

Ja das ist auch ein schönes Restaurant am See gelegen.Julia zu laufen ca. 4 km oder mit dem Bus.Ich hatte es hier in Blog schon vorgestellt aber weiß nicht mehr auf welcher Seite.Hihihi
Hier ein Link mit Bildern. http://www.pantan.net/gallery.asp
Heute mal wieder sonnige Grüße.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
4 km ist ja nicht weit! Mit dem Bus, das weiss ich, kann man auch fahren. Aber das wäre ein schöner Spaziergang! Am Strand entlang bis zu dem Hotel und dann quer durch! Ich meine ,das schon gesehen zu haben. Muss ja in der Nähe der neuen Kirche sein, oder?!
Man kann ja dann mit dem Bus wieder zurück fahren!
Hier hast du das mal erwähnt, Angelika

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/trogir-wir-kommen.80286/
Hier noch mehr Fotos

https://www.tripadvisor.com/Locatio...a_Kastela_Split_Dalmatia_County_Dalmatia.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das war jetzt nicht schwer zu finden. Die Suchmaschine hat geholfen.
Ah, das ist an dem Kreisverkehr! Deshalb kommt es mir bekannt vor. Na dann lieber mit Auto oder Bus. Je nachdem, wie gut dort der Wein schmeckt. Hihi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hauptstraße laufen kommt nicht mehr infrage. Da haben wir ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht. :arghh:
Vielleicht findet sich ja noch ein Schleichweg.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Mlinice Pantan lohnt sich wirklich!
Hatten irgendwo gelesen das man dort ziemlich zerstochen wird da es ja an einem See liegt. Aber als wir dort waren war keine einzige Mücke zu sehen.

Markus
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hauptstraße laufen kommt nicht mehr infrage. Da haben wir ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht. :arghh:
Vielleicht findet sich ja noch ein Schleichweg.
Ich bin mir sicher, dass man bis zum Hotel am Strand laufen kann und dann quer durch, an den Bungalows entlang und dann ist man bald wieder auf der Hauptstrasse. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum See. So würde ich laufen. Zurück mit dem Bus, weil es zu dunkel ist. Keine Beleuchtung! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich bin mir sicher, dass man bis zum Hotel am Strand laufen kann und dann quer durch, an den Bungalows entlang und dann ist man bald wieder auf der Hauptstrasse. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum See. So würde ich laufen. Zurück mit dem Bus, weil es zu dunkel ist. Keine Beleuchtung! Grüssle

Richtig Julia,es geht noch ein Stück weiter am Strand entlang zu laufen bis zu der Strandbar wo Anton schon war,mit den Himmelbetten.:)

full
 
N

nihil-est

Guest
Nur den Strand entlang dürfte nicht ganz klappen, ein Stück hinterm Resnik kommt doch diese alte Militäranlage mit Hubschraubern. Ich glaube nicht das man da zu Fuss durch darf.

Gruss

Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Richtig Julia,es geht noch ein Stück weiter am Strand entlang zu laufen bis zu der Strandbar wo Anton schon war,mit den Himmelbetten.:)


Richtig, dort bei der Beachbar müßt ihr dann auf die Hauptstraße rauf. Auf meinem Bild seht ihr den Strand nach der Beachbar. Wenn ihr den weiter lauft, geht es dann vorne bei den Häusern nicht mehr weiter und dort könnt ihr auch nicht zur Hauptstraße hoch. Also bei der Beachbar hoch gehen.


Gegenüber vom Flugplatz geht es zu einem kleinen Hafen runter. Dort sind damals die Wasserflugzeuge gestartet. Auch von dort kommt man nicht am Strand entlang weiter, denn dort beginnt die militärische Sperrzone und es ist alles zugebaut wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.



Der einzige Weg zur alten Mühle Mlinice Pantan führt über die Hauptstraße.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wir sind schon einmal bei der Bar an den Bungalows vorbei,durchgelaufen! Danke für die Info, Anton. Ihr könnt ja gleich mitlaufen, dann kann nichts mehr schief gehen, hihi

Grüssle
 
Top Bottom