Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute und morgen haben wir 10 Stunden Sonnenschein und aktuell 16 Grad.:D

full


Dieses Jahr ist nichts mit festem Winterschlaf.Irgendeiner ist immer da.

full


full


Und hier ein Bild auch für @hadedeha ,

Mrivica hat sich mal vor die Linse getraut.Sie ist ja schon stolze 14 Jahre halt und die Jungs halten sie schon fit..

full


Euch allen einen schönen Tag.
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Angelika,

danke für deinen schönen Thread mit diesen vielen verschiedenen, abwechslungsreichen
sehr schönen Fotos.

Ich habe deinen Thread als Aero immer sehr gerne verfolgt und auch während meiner Auszeit.

Hier ein Link zu einem kurzen Beitrag von Aero hier im Thread.


Dein Blog liebe Angelika macht immer Freude zum lesen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
202
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Hahaha, das klingt wie eine Einladung, sodass ich die "Oma" vielleicht doch nochmal live erleben darf. Wer weiß, wenn sich die Entwicklung so durchsetzt, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich im Herbst nach 5-jähriger Zwangspause, endlich wieder bei Euch eintrudle. Wenn nach Kroatien, dann ganz sicher zu Euch.
Danke Angelika, dass Du die Freunde des Blauen Hauses in diesem Blog immer auf dem Laufenden hältst.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser,
Bevor ich unser Osterangebot bekannt gebe erstmal 2 Bilder von eben.Es muss nicht immer der Sommer sein um in den Urlaub zu fahren.:)
Solche Bilder gibt es im Winter und im Frühling.

full


full


Nun zum Osterangebot.

Wer eine Woche(7 Tage)über Ostern Urlaub machen möchte bezahlt bei uns 35 Euro pro Tag.
Wenn es 14 Tage werden,also eine Woche vor oder eine Woche nach Ostern bezahlt 30 Euro pro Tag.
Eier suchen inklusive.:wink:
Ostern in Kastela

full


full


Euch allen ein schönes Wochende.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Sind eigentlich diese genannten Projekte schon fertig?

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Viele Jahre glaube ich weniger. Die Pläne sind ja schon fertig. Die werden sie nicht so lange auf heben. Ein Projekt nach dem anderen!
Bin gespannt! Der geplante CP in Stafilič dauert wohl wirklich noch Jahre! Ist bei uns im Dorf aber auch so. Da dauert auch alles etwas länger;)

Hier kann man ganz schön sehen, wie der Hafen in Kastel Stari aussieht.


Und was ist mit dem alten Hotel? Ist das schon restauriert? Wie hiess das nochmal? Palace?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wie man hier lesen kann haben wir wieder Traumwetter.:)


Viele nutzten das sonnige und warme Wetter für einen Spaziergang in Žnjan, tranken Kaffee und genossen den Winter-Frühlings-Tag. Gesegnet sind die, die den Mut hatten, ins Meer zu springen, und für unseren Fotoreporter war es auch nicht schlecht
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nachdem wir die letzten Tage Traumwetter hatten,ist es heute bewölkt aber
nicht kalt.Die Farbe der Adria wechselt ihre Farbe bei jeder Wetteränderung.Ist schon beeindruckend.

full


full


full


Wir hoffen das ihr alle von den starken Unwettern nicht betroffen wart oder zumindest nichts passiert ist.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Christina_1962

Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2021
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
61
Bei uns im Süden war ein schöner, kräftiger Wind. Als Sturm würde ich das nicht bezeichnen aber die Bilder im TV sich echt übel.
Die armen Nordlichter leiden wohl sehr und es gibt sogar Tote zu betrauern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die verschiedenen Farben der Adria beeindrucken uns auch immer wieder aufs neue.

Wir sind von den Stürmen bisher verschont worden.

Ab März soll das Wetter bei euch stabil werden was uns schon zum nachdenken bringt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom