Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wir bekommen etwas lang ersehntes am Strand. :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

full


Ich hoffe sie bekommen richtig zu tun.Das war ja was hier fehlte und ich brauche auch gar nicht weit laufen.:)
Sobald sie öffnen werde ich Bilder machen mit hoffendlich ganz langer Schlange.

Na da weiß ich doch, wo ich mein Handtuch hinlegen werde ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Samstagstour entlang der Strände

mala.jpg

Quelle:Kastela.org

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/55558-foto-subotnji-dir-po-plazama

Touristen und Bürger in Kaštela genossen heute einen heißen Sommertag. Während die einen in Innenräumen unter einer Klimaanlage oder einem anderen Hitzeschutz Zuflucht vor der Hitze suchen, suchen die anderen am Strand Zuflucht vor der Hitze ...

Siehe Bildergallerie
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bilder von vor 2 Tagen aus Kastela.

full


full


Die Renovierungen gehen vorran.

full


full


Heute,wir nähern uns langsam an die 40 Grad.o_O

full


Bilder von heute morgen am Strand.Momentan geht keiner raus wenn er nicht muß.Unsere Gäste verbringen nun die Zeit
zwischen ab ins Meer und dann zur Klimaanlage und wieder ins Meer und zurück.:)

full


full


full


Das Restaurant am Hotel Resnik und die Speisekarte.

full


full
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Dauert nicht mehr lang und ich kann Wärme, Wasser und Klimaanlage ausgiebig genießen.

Das tut einen richtig leid das bei euch allen so schlechtes Wetter ist.
Aber 40 Grad sind auch kein Traum.
Wir hoffen das keiner von euch von den heftigen Unwettern betroffen ist.

So richtig optimal ist es halt nie. 40°C ist schon ne heftige Nummer. Hier regnet es in Strippen und das seit heute Nacht ohne Unterbrechung. Die Pflanzenwelt freuts und wir müssen es ertragen. Vielleicht sag ich nächste Woche, das mal ein kühlender Guss von oben nicht übel wäre ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir hatten auf Krk bis 35 Grad, das war schon zu heiss. Das Meer viel zu warm. Nur morgens kühler. 40 Grad ist schon heftig! Da würde ich Schiff oder Boot fahren. Die Gassen von Trogir bzw. Split sind auch schön kühl.
Ich z.B. kann gar keine Klimaanlage gebrauchen. Meine Bronchien und Augen sagen " nein" dazu. Auch eiskalte Getränke soll man bei so einer Hitze eher nicht trinken. Schwitzt man noch mehr!
Sven, ich wünsche euch eine staufreie Anfahrt und schönen Urlaub. Vielleicht berichtest du ab und zu hier im AF.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
@sven0403 , dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und eine stressfreie Fahrt.

Danke dir.

Ja über die möglichst stressfreie Anfahrt mache ich mir schon Gedanken, hab jeden Morgen die HAK App studiert und am GÜ Echtzeitkameraanalyse betrieben. Schwierig da den besten Zeitpunkt rauszufinden. Wird wohl ziemlich früh und ohne Frühstück nach der Zwischenübernachtung in Spielfeld weitergehen müssen und wenn da schon Stau am Grenzübergang Gruškovje
sein sollte, dann ist es wenigstens nicht zu heiß.


Am Ende kann man es eh nur verkehrt machen :cool:;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Also wir waren immer ca. 4.00 Uhr an der kroatischen Grenze, das war optimal! Das wird bei euch wegen der Zwischenübernachtung nicht gehen. Ich würde so früh, wie möglich, auch ohne Frühstück los fahren. Frühstücken würde ich erst an der Krka Raststätte;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
Top Bottom