Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
War mal eben gucken was los ist.Der Parkplatz von Kastel Novi soll für ein paar Tage freigelassen werden für das Film Team.
Da sind sie also.:) Dreharbeiten für den neuen Kroatien Krimi auch in Kastela.

full


full


Hier wird wohl auch gedreht.

full


Das Intrada wird umbenannt auf Restauran Adriaticum.
Eine Mitteiling vom Intrada.

full


full


full


full


So wird Kastela etwas berühmter.:smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das freut uns aber sehr! In Kastel Luksic und in K. Novi wird gedreht! Da bin ich aber gespannt, wann der neue Kroatien Krimi dann heraus kommt.
Genial! Ich durfte früher öfter bei Dreharbeiten zuschauen. Nicht immer so spannend, wie im Film.
Berühmt sind wir auch schon in Kastela;)Letztes Jahr kamen wir schon in den Medien, und dieses Jahr wurde ich auch noch interviewt:smuggrin:
Die Touris werden euch in Zukunft die Haustüren einrennen:versteck:
Danke Angelika für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Also ich tausche lieber mit Renate:dance:
Gestern war der neue Reisekatalog von HR im Briefkasten, da kam etwas Sonnenschein ins Haus:smug:
 
Top Bottom