Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.243
Zustimmungen
23.305
Punkte
113
#63
Dazu braucht man keine Touris.
In Kastela gibt es so viele einheimische, rassige Schönheiten:smuggrin:
 
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
75
Zustimmungen
50
Punkte
18
#64
Also burki, alles was mit Kastela zusammenhängt, verfolge ich sowieso mit Interesse.
Aber Dein Kampf (oder war es ein gegenseitiges Abtasten :D) mit dem Eierkocher fand ich ja fast noch interessanter.
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)

Liebe Grüße
Helga
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.693
Zustimmungen
21.829
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#66
...
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)...
hallo Helga,

sicherlich ist dir nicht bekannt, daß unser burki ein studierter Hochschulingenieur ist. Ja, so was gab es früher mal im dunklen Osten. Einem "Inschinör ist bekanntlich nichts zu schwör" und so kämpft burki wohl den ganzen Urlaub wacker mit der Elektrotechnik eines hochkomplizierten Geräts namens Eierkocher. Wasser im Topf erhitzen kann doch jeder. ;)

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.341
Zustimmungen
16.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#67
Also burki, alles was mit Kastela zusammenhängt, verfolge ich sowieso mit Interesse.
Aber Dein Kampf (oder war es ein gegenseitiges Abtasten :D) mit dem Eierkocher fand ich ja fast noch interessanter.
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)

Liebe Grüße
Helga

Liebe Helga,
Schön mal was von dir zu lesen.

Das ist viel zu einfach.Wasser kochen kann doch jeder.
Burki mache doch morgen früh ein Bild vom Eierkocher.
Vielleicht kann dir der ein oder andere noch Tipps geben.Da morgen Unwetter gemeldet wird hast du eins ganz viel. ZEIT.:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.617
Zustimmungen
12.378
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#71

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.243
Zustimmungen
23.305
Punkte
113
#74
Hallo Burki, geniesse noch deine Tage in HR. Bei uns ist es morgen 6 Grad. Am Feldberg schneit es die nächsten Tage:shifty:
Erst am nächsten Freitag kommen die warmen Temperaturen wieder:)

Hast du dir eigentlich diesmal ein Mietauto gegönnt?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.617
Zustimmungen
12.378
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#78
Trotz grauen Wetters gab es am Nachmittag 23 Grad und leichten Wind. Ich bin ohne Regen durchgekommen.
Im papalina habe das dargereichte Essen für gut befunden. Gesehen habe eine ältere Frau, die dort kocht, das scheint dann fast wie Hausmannskost zu sein.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Top Bottom