KASTELA > Hotel Resnik in der Nähe Trogirs

kiaora

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Hallo alle miteinander,

wir reisen dieses Jahr nach Trogir ins Hotel Resnik, nun hab ich mich vorab mal über das besagte Hotel erkundigt und eigentlich nur Dinge erfahren die nicht unbedingt für einen Urlaub der Extraklasse sprechen, nun meine Frage an Euch war jemand schon mal dort und ist es da wirklich so furchtbar . Vielen Dank im vorraus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Kiaora,
wir waren zu Pfingsten im Hotel Resnik und haben anschließend hier im Forum über die Unterkunft, über Kastela/Trogir und unsere Ausflüge berichtet.

Schau es dir mal an:
http://www.istrien.info/forum/thema10170.html

Wenn du anschließend noch etwas spezielles wissen möchtest, melde dich bitte noch mal.
 
Top Bottom