Karte MITTELDALMATIEN 1:100.000 von Trsat Polo > DALMACIJA 3

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AUTO KARTE "DALMACIJA 3" im Maßstab 1:100.000 von Trsat Polo


TRSAT_POLO_-_auto_karte_DALMACIJA_3.jpg

ISBN 953-6107-20-1
Preis: ist mir zur Zeit noch unbekannt!

Auf der Vorderseite dieser viersprachigen Karte wird die kroatische Küste bei Brela nur noch sehr schmal abgebildet. Dafür aber sind die Inseln schön dargestellt und die Meeresfläche enthält sogar Tiefenangaben mit Ankerplätzen.
Die Karte beginnt im Norden mit dem östlichen Teil der Insel Solta und auf dem Festland mit Split und Kasteli-Sucurac. Im Süden endet die Karte mit dem westlichen teil der Halbinsel Peljesac und den Bacinska jezero südlich von Gradac. Die großen Inseln Brac, Hvar, Korcula und auch Lastovo sind komplett dargestellt. Von der Insel Vis wird gerade noch der gleichnamige Ort erreicht.
Die Rückseite der Karte weist einen Stadtplan von Split einschließlich dem Industriegebiet mit Straßennamenverzeichnis, kleine Themenkarten zu den MARINAS "ACI SPLIT, ACI MILNA, ACI PALMIZANA, VRBOSKA, TUCEPI, ACI KORCULA, LUMBARDA, und OREBIC" und viersprachige Kurzportraits zu den Inseln und wichtigsten Städten auf.
 
Top Bottom