KARLOBAG > Stadt am Fuße des Velebit - Reiseinfos ?

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
War vom Forum schon mal jemand in Karlobag, und kann mir vielleicht einige gute Tips geben?

Möchten auch diesmal wieder Scooter mieten (Roller), und auf die Insel Pag überfahren.

(gebucht ist bereits)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Eine CD mit ein paar Fotos zu Karlobag ist gerade auf der Reise zu Dir nach Hause. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von TOM:


An Wissen zu Karlobag habe ich nicht viel zu bieten.

Allerdings kann ich hier 3 Fotos zeigen, welche die die Küstenstraße zeigen, die durch Karlobag verläuft.

Nordteil der Stadt
KARLOBAG_IMG_6651.jpg


Karlobags Zentrum
Rtselbild_IMG_6645.jpg


Südteil der Stadt
KARLOBAG_IMG_6647.jpg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Vom Hang des Velebits kann man einen tollen Ausblick auf Karlobag werfen.

KARLOBAG_Velebit_IMG_6668.jpg


Je nach Wetterlage und Blickwinkel kann man gegenüber das Steinparadies der Insel Pag erkennen.

KARLOBAG_Velebit_IMG_6670.jpg


Der Glockenturm in einer anderen Perspektive
Bilderrtsel_IMG_6639.jpg
 
N

Noviliner

Guest
Letztes Jahr habe ich einen Bekannten in Karlobag besucht, er hat sich ein Haus gebaut dort.

Durch die Neue Autobahn ist auf der Strecke von Zadar bis Rijeka nicht mehr viel los.
Wenn ich zurück denk, vor 25 Jahren, war auf der Strecke noch sehr viel los..jetzt...wie ausgestorben.
Aber eines sollte man wissen, die Küstenstrasse machen sie wirklich schön, vor 25 Jahren konnte man dort noch seinen Wohnwagen testen**g :lol:
 
Top Bottom