Kamp Njivice Stellplätze

Lucy002

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2020
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
37
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr auf einem der vorderen Stellplätze waren, haben wir für dieses Jahr eine Standard - Parzelle in Unit 1 gebucht, das wären die Stellplätze 106 - 156, schräg oberhalb des Hundestrandes. Leider konnte ich bisher nirgendwo Bilder der Stellplätze finden, sodass uns die Wahl der Wunschplätze schwer fällt. Hat jemand Erfahrungen, Fotos, Tipps zu den angegebenen Parzellen? Wir würden uns freuen. :)
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Lucy, auf dem CP Njivice hat sich einiges verändert.
Zufällig habe ich für Mitfori sämtliche Stellplätze fotografiert.
Vielleicht findest du hier deinen Wunschstellplatz. Dieses Jahr hast du sehr wahrscheinlich die Qual der Wahl. Es werden viele Stellplätze frei sein. Wenn du einen bestimmten gebucht hast, der euch aber nicht zu sagt, könnt ihr euch einen anderen heraus suchen.

https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/camping-in-der-kvarner-bucht.116/

Diese Stellplätze sind alle beim Hundestrand.
Du hast auch die Möglichkeit das Camp anzuschreiben, und nach Fotos zu fragen.
Die schicken euch bestimmt welche.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
moin moin,
ja der Campingplatz ist bei uns auch immer noch aktuell. Und ich mußte feststellen, das er wohl nicht mehr Njivice heist sondern von Aminess übernommen wurde.
Julia - hat sich viel verändert.
Nach Sardinien und Corona sind wir ja 2021 nur bis Istrien gekommen - aber wir fahren Krk nun endlich an - wird auch Zeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir sind letztes Jahr durch den Campingplatz in Njivice gelaufen. Es hat sich dort nicht arg viel verändert. Einige neue Mobilheime sind dazu gekommen. Habe ja schon darüber berichtet. Bei der neuen Rezeption kann man sich über Stellplätze informieren. Die Mitarbeiter sprechen fast alle deutsch.
Der Name hat sich geändert, das stimmt! Ein Teil von Njivice ist ein Resort. Der Eigentümer ist ein anderer. Hotels haben auch andere Namen bekommen.


@mirijana könnte evtl. noch
was dazu schreiben.

Lieber Andreas, ich bin gespannt, ob du Krk wirklich einmal besuchen willst;)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
# 4 -- Lieber Andreas, ich bin gespannt, ob du Krk wirklich einmal besuchen willst;) --
Jupp - ich kenne es ja schon vom Kurzaufenthalt. Wie ich ja schon schrieb -- Man(n) wird älter, ruhiger und genügsamer - sprich man jagt nicht mehr so von einem zum anderen Ort. Und ganz so weit muss es auch nicht mehr sein. 2Tage Anreise reichen und dann Urlaub. Stellt sich bei uns die Frage -- 3x2 oder 2x3 Wochen ;)
Krk ist vermutlich fix für 2023 - wann ?? - welcher CP ?? - aber ich hab gelernt nicht mehr ganz so weit im Voraus zu planen. Im Herbst dann werd ich es angehen und ganz sicher Julia - ich hab noch einige Fragen dann. Bis dahin lese ich weiter mit.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Ich kann Julia nur zustimmen, viel hat sich in den letzten Jahren nicht verändert.
Daß Camp wurde etwas modernisiert, nach hinten vergrößert ( neue Stellplätze ) und ein neuer großer Sanitärblock wurde gebaut.
Für uns ist Njivice seit vielen Jahren unser Lieblingsplatz auf Krk.....noch relativ ruhig,keine Animation oder Poolanlage (nur der Kinderpool für die ganz kleinen ).
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Ort in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
389
Punkte
93
Hab mir gerade mal ein paar Bilder angesehen. Da ich gucke was man auf Krk noch so alles entdecken kann, schaue ich auch auf Youtube nach, was die Leute da so alles reinstellen. Auch hier im Forum gibt es ja ein paar Infos und Bilder.
Camp Njivice sieht aus, als ob es dort reichlich Schattenplätze gibt fürs Zelt.
Bei manchen Videos fällt auf, das gerne mal "geschummelt" wird, besonders oft bei der fahrt über die Brücke. Da wird die Rückfahrt als Hinfahrt gezeigt, weil wahrscheinlich die Aussicht besser war :p :keks:
Dann gibt es wieder welche wo die Musik so grausam ist, dass man dann eben auch die Kommtentare über Preise und andere Angebote leider nicht hört, weil man es auf Stumm schalten musste.
Ich erwarte von niemandem super geschnittende Videos, auch Musikgeschmack ist bei jedem anders, aber ich ringe gerade mit mir bei einem Video ein Kommentar drunter zu setzen, da wird ein Campingplatz vorgestellt und fährt mit einem Quad da durch und ein kleines Mädchen geht über den Zebrastreifen und der der Vollhonk fährt trotzdem noch drüber und das Mädchen musste stehenbleiben. :eek::rolleyes::banghead::rage:
Jeder macht mal Fehler und ist abgelenkt, aber das dann noch nichteinmal merken, wenn man das Video bearbeitet. Wenn es nicht aufgefallen ist, kann ich mir gut vorstellen, wie aufmerksam dieser Mitmensch dann ja auch sonst immer so ist.
.Bild 1.png
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die Videos sind nicht von uns!
Schattenplätze gibt es auf dem CP viele, zum Zelten.
 
Top Bottom