Kamera Nähe Limski Kanal verloren....

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Liebe Kroatien Freunde,

ich habe vor ca 12 Tagen meine Lumix-Digitalkamera am Limski Kanal verloren.
Grosse Hoffnung auf ein Wiedersehen habe ich nicht. Vielleicht ist der Finder aber hier im Forum aktiv und liest gerade diese Zeilen....
Jedenfalls würde ich dem Finder die Kamera schenken. Nur der Verlust des Speicherchips stört mich ungemein. Auf dem Chip befinden sich Bilder von zwei Kroatien Sommerurlauben mit der Familie, von einem Wochenendtrip nach Dresden und Bilder vom Fußballtraining des Deutschen Meisters.

Über eine Rückkehr der SD-Karte würde ich mich sehr freuen!
 
G

Gismohamm

Guest
Liebe Kroatien Freunde,

ich habe vor ca 12 Tagen meine Lumix-Digitalkamera am Limski Kanal verloren.
Grosse Hoffnung auf ein Wiedersehen habe ich nicht. Vielleicht ist der Finder aber hier im Forum aktiv und liest gerade diese Zeilen....
Jedenfalls würde ich dem Finder die Kamera schenken. Nur der Verlust des Speicherchips stört mich ungemein. Auf dem Chip befinden sich Bilder von zwei Kroatien Sommerurlauben mit der Familie, von einem Wochenendtrip nach Dresden und Bilder vom Fußballtraining des Deutschen Meisters.

Über eine Rückkehr der SD-Karte würde ich mich sehr freuen!

ist ja eigentlich schon dummheit,sowas nicht zu sichern.
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Die älteren Bilder sind gesichert! Es geht mir in erster Linie um die Bilder aus dem Sommerurlaub diesen Jahres. Die letzte Sicherung habe ich im April / Mai noch ausgeführt.
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
bis ich dort in die Nähe komme, ist diese sicher schon weg.... aber wir haben vor dorthin eine radtour zu machen, werd zumindest die Augen offen halten ;)

Lg Jenni
 
Top Bottom