Kalenderbestellung Kalender 2022

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Burki.

Meine restlichen Kalender sind heute auch wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank für Deine viele Arbeit.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Burki,

auch unser Kalender ist heute unbeschadet bei uns eingetroffen.

Einen schönen 3. Advent
Mike
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Mein A3 Kalender ist auch da. Habe schon das Schlimmste befürchtet nachdem der Postbote ihn in den Briefkasten gezwängt hat. Aber Gott sei Dank nix passiert. Gleich ausgepackt und träumen angefangen. Einfach toll die Aufnahmen. Vor allem wenn man selbst schon mal dort gewesen ist!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

RubberDuck

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
37
Auch mein Kalender ist heute unbeschadet in Österreich angekommen. Danke nochmals Burki, ich freue mich schon auf den Jänner ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Hallo Sille
von dir habe ich leider weder per PN oder Mail eine Antwort oder Zustellanschrift erhalten.

Ich hoffe, dass dir nix Böses passiert ist.

Wenn ich bis zum 18.12.21 nichts von dir lese, gebe ich deinen A-3 Kalender gern an einen anderen User weiter.

Wer dann von den Foris noch einen weiteren Kalender erwerben möchte, meldet sich bei mir per PN und kommt auf die Warteliste - der erste User, der sich bei mir meldet hat dann auch den Vorrang.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Viele Grüße von @Philis auch ihr Kalender ist in Freiburg angekommen.
Da hätte ich ihn auch selber vorbei bringen können, von der Zeit her.
Es dauert dieses Jahr, wobei alles rechtzeitig abgesandt wurde, doch etwas.
Viele Grüße an die Community und auch sie sagt, ein klasse Kalender geworden.

burki
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke Burki!

Die wunderschönen Kalender 22 sind angegkommen!! Alles TippTopp!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo Burki!
Sorry hab ich erst jetzt gesehen. Nein Danke, die zwei A4 reichen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielleicht hab ihr mal Lust zu zeigen, wo unser Top-Kalender bei euch zu sehen ist?
An meinem Kalender im Flur muss ich gefühlt mehr als 50 mal vorbei gehen und habe die schönen Motive immer im Blick :)

full


burki
 
Top Bottom