Kalender 2023 - Unsere Bilder

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Kalender 2023 - Unsere Bilder

Die Abstimmungen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2023 schmücken werden, stehen nun fest.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 45 Bilder. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.

Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.

Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.

Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 03. Dezember 2022.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2023.87153/
Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.


Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2023 geschafft haben.

Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.

001 - Sonnenaufgang in Kastela - @Kastela

full




007 - Trogir Panorama - @burki
full




025 - Neretva Delta - Korcula im Hintergrund - @lumprich
full




028 - Festung Fortica über Omiš - @Heiko705
full




005 - Pager Bucht - @burki
full




014 - Blick auf Baška Voda - @Daniel_567
full




017 - Dvigrad im morgendlichen Oktobernebel - @Casa Vera
full




026 - Hoch über der Adria - Blick auf die Makarska Riviera - @lumprich
full




009 - Am Strand von Kastel Stafilic - @Kastela
full




012 - Die Quelle der Cetina - @McFive05
full




018 - Fazana in der Oktobersonne - @Casa Vera
full




027 - Blick auf Makarska - @heiko 705
full






Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber @burki .




Viele Grüße, Daniel.
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Ein fantastischer Kalender mit "SUPER" Motiven, besser kann 2023 nicht anfangen.

Auch von mir Danke an alle Fori´s, die die ihre Bilder eingestellt haben zur Auswahl und für die Abstimmungen,
die einem nicht leicht fiel, bei den vielen super verschiedenen Motiven von Kroatien.

Grüße
Steffi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank für,s Mitmachen.

Die Kalenderbilder hab ich nach bestem Gewissen nach Monaten sortiert und sind schon in der Druckerei und sorgen somit etwas für Vorlauf bei der Erstellung.

Zur Bestellung geht es hier lang

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Top Bottom