Kalender - 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Blick auf Trogir
full


Hafen von Trget
full


Anfahrt auf Valun
full
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hiermit beenden wir die Einsendung der Kalenderbilder.
Jetzt bereitet @Daniel_567 die umfangreiche Abstimmung zu unserem Kalender vor.
Vielen Dank lieber Daniel für deine aufwändige Arbeit zur Kalenderabstimmung.

Herzlichen Dank an unsere User, die mit ihren Bildern unseren Kalender 2021 gestalten werden.

burki
 

Waldfreund70

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2020
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
52
Hi,
wirklich tolle Bilder, da bekomme ich direkt wieder Lust auf Urlaub, hoffe das wird nächstes Jahr gut funktionieren, aber ich bin da zuversichtlich, dieses Jahr sah es ja auch gut aus im Sommer :)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Unter folgendem Link geht es zu den 4 Abstimmungen.:)
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wahl-der-bilder-für-unseren-kalender-2021.85730/


Gruß, Daniel.

Edit. Auch Dir @burki ein großes Dankeschön für Deine Arbeit für unseren Kalender, für das Bilder annehmen und Einstellen, dann das Bearbeiten und Erstellen des Kalenders, das Bestellen und dann das Versenden. Respekt.:zustimm:
Es freut mich, dass ich mit dem Erstellen der Abstimmungen auch einen kleinen Beitrag zu unserem Kalender leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom