Käfers Frühlingserwachen

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nachdem es so aussieht, als wäre auch in Istrien ganz langsam der Frühling eingekehrt, machen sich die einheimischen Käfer wieder an ihr gewohntes Tagwerk.

Zuerst mal natürlich ein gutes Frühstück aus Rosenpollen, damit Energie getankt wird für die anstehenden Aufgaben:

David01.jpg


Schaut man sich dieses Bild allerdings etwas genauer an, könnte sich hier eine mittlere Katastrophe anbahnen, sei sie auch völlig ungewollt:

David02.jpg


Nachdem man sich nun ausreichend gestärkt hat, begibt man sich auf ein Feigenblatt, um mit seiner Angebeteten eine Polka für den Maitanz einzuproben:

Love01_01.jpg


Da man sich bei solcherlei Tätigkeiten zwangsweise sehr nahe kommt, zieht man sich schliesslich auf das Rosenbett zurück und lässt der Natur freien Lauf:

Love01_02.jpg


Herr Punktel von nebenan fand dies so anregend, dass er seine Frau sofort zu eben solchem Tun überredete:

Love02_1.jpg


Allerdings hatten sich hier aufgrund der exponierten Lage reichlich ungebetene Gäste eingefunden:

Love02_2.jpg


Beherzigen wir doch nun auch diesen Aufruf und schauen dezent weg!

Einen schönen Frühling...
Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo Viktor
Schöne Bilder, gut in Szene gesetzt :gut:
Gruß
Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Klasse scharfe Makroaufnahmen, lustig beschrieben.

Lieben Gruß
Helmut
 
E

ELMA

Guest
Ja, so ist der Frühling! ;)

Danke für die schöne "Geschichte", die Du mit diesen Bildern gemacht hast.
( Und Kompliment für die tollen, klaren Nahaufnahmen!! :gut:)

Gruß,
Elke
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

passend zu Deinen Käfern: Der Patient beklagt sich beim Arzt, daß "es nicht mehr so richtig funktioniert"! "Dann probieren Sie's doch mal wie die beiden Hunde dort auf der Straße". Wenig später fragt der Arzt den Patienten wie's denn gegangen sei. Seine Antwort: "eigentlich recht gut - die Schwierigkeit war nur, meine Frau auf die Straße zu bekommen........"!

Grüße
Klaus

an die Mod's: nötigenfalls verschieben.......
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab noch ein hübsches Foto zum Thema ausgegraben, bitte sehr:

Flatterling.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Klasse Viktor.
Was in lauer Mailuft doch alles so los ist. ;)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Einen hätt ich noch...

Die Einsamkeit eines Heupferdchens:

Pferd.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Harry

Nicht lachen, den hab ich auch erst nach dem Urlaub und mit grossem Bildschirm gesehen!
Manchmal bekommt man halt doch was geschenkt...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom