Juni 2015: Musikantenstadl in Pula

M

Michael

Guest
Hallo,
für all jene, denen diese Sendung und deren Musik gefällt:

Der Musikantenstadl am 27. Juni 2015 findet im römischen Amphitheater statt.
Der Kartenvorverkauf beginnt nächste Woche.

Mehr dazu hier.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
....seltsamer Stadl die Arena, ich finde das ist dort fehl am Platz. (KLICK)
Gruß
Peter
Hallo Peter - Stadl passt zwar nicht ganz für diese Kulisse, aber es wird sicher eine schöne Veranstaltung die auch viel Anklang findet. Jedenfalls freu ich mich auf die Sendung (Es wird dann ja auch viel von Pula und seiner herrlichen Umgebung gezeigt werden und davon kann ich nicht genug kriegen)
Sicher, große Oper oder Konzerte passen besser in diese grandiose Kulisse, aber leichte Unterhaltung tut uns zur Abwechslung auch gut.;)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Hoffentlich beschweren sich keine Urlauber, wegen der Lautstärke, oder der Qualität des Dargebotenen. ;)
 
Top Bottom