Jugend-/Partycampingplatz in Porec?

Fischersen

neues Mitglied
Hi!
Wir, 6 Partyhungrige aus Rlp, suchen einen wie oben beschriebenen Campingplatz.
Gibt es sowas in der Richtung überhaupt in Porec?
Wenn nicht, dann einfach einen Campingplatz der sehr nah bei Porec liegt.
Haben nämlich keine Lust immer ewig weit hinzulaufen ;-)

So, und nun die andere Frage:
Wir fahren in 2 Wochen los, haben aber nichts gebucht. D.h. das ganze wird so ne Art "Road Trip". Normalerweise müsste auf den Campingplätzen aber immer ein Stellplatz frei sien, oder? Mehr brauchen wir auch nicht^^

Ah, un nochwas...ich hab mich schon richtig informiert, das Porec DIE Partystadt in Istrien ist, ne?

Lg Dennis

DieGocher

Mitglied
Die anderem Im Forum werden sicher jetzt sagen, " na klar das die Gocher Ihren Senf dazuabgeben"! :p :wink:

Natürlich!! Wir sind am Freitag zum 4 ten mal auf dem Weg nach Porec!! Und ich kann nur sagen JAAAAAAAAAA In Istrien findest du eigentlich nichts besseres als Porec.

Wenn ihr noch nie da wart dann lasst mich mal kurz berichten befor ich auf deine Frage eingehe! :mrgreen: :biggrin: ;D

Wie fange ich an. Also vergeliche das jetzt nciht mit Mallorca wo du von morgens bis zur Sperrstunde um 01.00 Uhr nru party machst. Mittags läuft das in Porec ganz gesittet ab. Ihr geht zu Strand oder zum Pool fahr nach Porec rein oder trinkt am Zeltplatz viel Bier. Letzters findet man bei usn zumindest am häufigsten!

Abends dann treffen sich immer ale Jugend´lichen Am Strand um den Bösen Alkohol zu vernichten :biggrin: Irgendwann um 01:00 uhr wird man dann vor die Rezeption geschikt udn dann geht es los. Ein von den Disotheken geschickter Shuttelbus kommt jeden Abend am 23:00 Uhr halbstündlich (kann man aber auch anrufen) und bringt dich ins Plava (übrigens mein Favourit) oder in die Open Air discos in Porec! Dann Feierst du so bis 6 urh morgens und fährst dann wieder zurück zum Campingplatz. Was in den Clubs abgeht brauche ich dir nach der Sat1 reportage ja nciht mehr erzählen ;D ;D :mrgreen: ;D :biggrin: ;D

Außerdem ist es demnach auch nicht schlimm Mittags immer ein bisschen ruhe zu haben, da wenn der Abend wiederkommt wahrscheinlich wieder so viel Alkohol fließen wird, dass man mittags wahrscheinlich probleme hat sich wirklcih richtig zu koordinieren! :)

JETZT ZU DEINER FRAGE!!!!!

Ja wir fahren auch immer auf Gut Glück hin und haben immer etwas bekommen. schau mal auf www.plavalagune.hr da sind alle Campingplätze Hotels udn anderen Anlagen mit Preisen udn lage und Angeboten aus Porec vertreten.

Diese Anlage ist riesig ich glaueb mit 3 oder 4 campingplätzen. HIER EIN TIPP VON MIR! NEhmt am bessten den Campingplatz Bijela Uvala!!!! Da alle Plätze gleichteuer sind oder teurer ist der einzige vorteil das diesr Platzt in der Mitte liegt und an seinem Strand sich dann nachts alles trifft. Außerdem fahren dort die Busse zu den Discos öfter!! Und natürlich viel mehr Jugendliche die genau wie wir dort hinfahren.

Wir haben hier schon ne Truppe Mädels ebenfalls dort hingelockt die nicht wussten was sie machen sollen!! :mrgreen: ;D :biggrin:

Also ich denke auch wenn nciht den Ganzen tag´nur immer Party ist fahren wir seid 4 Jahren runter und haben immer unseren Spaß gehabt! ich denke Die Kombination aus mittags in Ruhe das Bier trinken und grillen mit abends bis früh morgens party am Strand oder in der Disco :)

Man hällt es aber sehr sehr gut aus!!

MFG

ein Gocher

Fischersen

neues Mitglied
Hey hey,

danke für dein langes und ausführliches comment. Genau so hab ich mir das Vorgestellt. Abends Party und Mittags chillen....Perfekt.... :)

damn it, jetzt halt ichs erst recht nicht aus, noch 2 Wochen warten zu müssen^^

Mfg
Dennis

Ps: Wenn noch paar Mädels unschlüssig sind, immer schön dort hinschicken ;-)

S

Snoopy

Guest
Hallo Dennis,

willkommen im Forum.

Die anderem Im Forum werden sicher jetzt sagen, " na klar das die Gocher Ihren Senf dazuabgeben"!
.... stimmt, aber ist doch auch richtig, dass du das machst. Sinn des Forums ist doch, dass die, die Bescheid wissen, ihr Wissen weitergeben. Also war es doch das beste Insiderwissen, dass Dennis erhalten konnte.

Ich wünsche euch Allen einen super Urlaub, mit viel Mittagsruhe für Euch :lach: , Abend-/Nachtruhe für die Anderen :ja: , und immer ausreichend :bia: für die, dies wollen. :wink:

ToEjaM

Mitglied
LoL wenn Porec die Partystadt schlechthin ist, möcht ich erst garnicht wissen wies in den anderen Orten abgeht :mrgreen:

bgoeni

Mitglied
Zitat von ToEjaM:
LoL wenn Porec die Partystadt schlechthin ist, möcht ich erst garnicht wissen wies in den anderen Orten abgeht :mrgreen:

...frag mich auch wer sowas erzählt. In Porec geht nicht wirklich viel. 2,3 Discos und ne Strandbar, das wars.

Ist vielleicht auch gut so das die Region nicht von Partytouristen überflutet wird.

Pag soll ja die Partyinsel in Kroatien sein, war aber noch nie dort.

rds

Mitglied
Was den einen viel ist den anderen zuviel :D oder zu wenig

Fischersen

neues Mitglied
Mhm, jetzt bin ich verwirrt. Was schlagt ihr dann in Kroatien vor? Will unbedingt Party machen...

Lg Dennis

bgoeni

Mitglied
...kann dir leider keinen alternativen Tip geben, in Porec kann man sicher auch viel Spass haben, kommt auch drauf an was du suchts.

Aber DIE Partystadt ist Porec definitiv nicht.

Die Insel Pag ist bekannt für die Beachclubs am Strand Zrce , einer wurde letztes Jahr in nem englsichen Magazin zu einem der besten in Europa gekürt. Sowas gibts in Porec zb nicht.

Da ich aber noch nie dort war kann ich dir aber auch nicht mehr über Pag erzählen.

Top Bottom