Jugend im Naturistcamp Ulika

Urlauber

Mitglied
Hallo,

wir sind in den letzten 2 Augustwochen mit unserem Sohn ( 16 ) auf Ulika.

Wie siehts denn dort mit der Jugend aus ? Rennen die dort auch alle mit den langen shorts rum :shock: ?
Unser Sohn ist gerne Naturist, aber wenn die anderen mit Hosen rumrennen wird er's auch tun (müssen) :( .

Wer ist denn in der 2 .Augusthälfte dort ? Erstkontakt über das Forum wäre ganz prima.

Gruß
Thomas

Luli

Mitglied
hi thomas,

sind eben vorgestern von ulika zurückgekommen.
da der cp eh relativ klein und schnucklig ist, waren von vornerein nicht allzu viele jugendliche dort.
das publikum ist bunt gemischt: familien, paare, zweier-grüppchen, kleingruppe von jugendlichen - also alles vertreten.

fazit: sehr zu empfehlen: sauber, ruhig, leckeres restaurant - was will man mehr :D
einer der besten urlaube!

viele grüße aus dem schwarzwald
"luli"

Urlauber

Mitglied
hi luli,

für euch ist der Urlaub leider rum :(
Danke für die positiven Vorinformationen.
Wir fahren jetzt einfach mal hin und freuen uns richtig auf zwei tolle Wochen. :tanz:
Wenn wir wieder zurück sind werd ich auch kurz berichten.

Auch viele Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas

GuenterI

neues Mitglied
Weitere Infos zu Mobilheimen auf Ulika / Kinderanimation

Hallo Thomas und alle anderen Ulika Urlauber,

ich hoffe ihr habt (oder hattet) einen schönen Aufenthalt in Ulika.

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (Bub 9 und Mädel 6) und planen für den Sommer 2008 einen FKK Urlaub in Istrien. Neben Solaris, Funtana und Valalta ist auch Ulika in der engeren Wahl.
Wenn ich einen anderen Thread richtig gelesen habe, dann habt ihr auf Ulika ein Mobilheim gebucht. Da wir keinen eigenen Wohnwagen oder Zelt haben wär das auch unsere Wahl.

Kann man sich bei der Buchung das Mobilheim aussuchen? Die die näher am Meer liegen dürften mehr schatten haben - oder?

Haben die Mobilheime Dusche und WC mit einem fixen Wasser- und Abwasseranschluss, oder muss man Tanks manuell füllen bzw. leeren?

Wie war euer Gesamteindruck? Vielleicht könnt ihr auch ein paar aktuelle Fotos einstellen.

Nochwas: Gibts für die kleinen gar keine Animation? Wir brauchen ja nicht viel aber ein paar Wettbewerbe oder Spiele mit den Kids wären nicht schlecht.

Beste Grüße
Günter

Urlauber

Mitglied
Hallo Günter,
die Mobilheime sind für eine Familie mit 2 kleineren Kindern optimal ausgestattet.
Wir hatten bei Oböna gebucht ( gleicher Preis wie Direktbuchung ). Das mobilheim war Baujahr 2006 und in einwandfreiem zustand. Wohnzimmer mit Küche und großem Kühlschrank, Schlafzimmer mit Doppelbett, Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten und einem Hochbett, WC separat, Waschraum mit großer Dusche, Warmwasser etc. alles top. Schöne überdachte Terrasse
Alle Mobilheime stehen gut beschattet in einem Eichenwald , allerdings etwas dicht aufeinander. Es gibt 3 Mobilheime mit Blickrichtung zum Meer, die haben richtig schön Platz vorne dran. - hab mir leider die Nummern nicht notiert. TV gibts nicht.
Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher sind vorhanden und werden gewechselt, wenn man die Gebrauchten aufs Terrassengeländer legt.
Zur Kinderanimation kann ich leider nicht viel sagen. Jeden Abend 19:30 Uhr gabs ein Programm auf der Terrasse für die Kleinen. Swimmingpool, großer Spielplatz vorhanden.
Auf Valalta ist bestimmt mehr los.
Ulika ist echt klasse - für mich der beste Naturistenplatz zwischen Novigrad und Rovinji.
Was mir nicht gefiel: es gibt immer mehr "Textil-Naturisten" auf den FKK-Plätzen :evil:

Gruß
Thomas

Top Bottom