Joggen,walken in Porec?

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Kann man denn irgendwo auf Waldwegen joggen?
Muß nicht unbedingt eine asphaltierte Strandpromenade sein
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Sicher, dort gibt es genug Möglichkeiten. Wobei man jetzt schon relativ früh zum Joggen aufstehen sollte, denn ab 10:00 Uhr ist es eigentlich schon zu heiß! :shock:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
malena, wo genau hast Du denn Quartier??
In Spadici gibt es ein riesen Park, da hab ich Jogger gesehen...

@Mick Du warst doch jetzt in Porec, fällt Dir noch was ein??

Hab ich aber schon mal geschrieben, die INLINER nicht vergessen, super Wege dafür bis nach Porec rein... (außer Innenstadt), da liegt noch das jahrhundertjahre alte Pflaster... :lol:
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Zitat von burki:
malena, wo genau hast Du denn Quartier??
In Spadici gibt es ein riesen Park, da hab ich Jogger gesehen...

@Mick Du warst doch jetzt in Porec, fällt Dir noch was ein??

Hab ich aber schon mal geschrieben, die INLINER nicht vergessen, super Wege dafür bis nach Porec rein... (außer Innenstadt), da liegt noch das jahrhundertjahre alte Pflaster... :lol:

bin gegenüber Hotel Diamant,ein bißchen außerhalb.
Da ich noch nicht da war,kann ich nicht mehr dazu sagen. Das müssen die alten Hasen hier machen :p
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hmmm, von dort aus könntest Du weiter Richtung Süden joggen (Hotel Galijot, Zelena Laguna, weiter Richtung Vrsar), am Ufer entlang. Die Wege sind zwar alle asphaltiert, aber es ist kein Problem, neben diesen her zu laufen.

Das ist grundsätzlich etwas, was mir in Kroatien aufgefallen ist: So richtige Feldwege wie bei uns gibt es da fast garnicht...
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
das ist mir eben auch schon aufgefallen.....

Na,aber immerhin,wenn man neben den Wegen laufen kann,ist das ja ok.
Soll ja auch kein Sporturlaub werden,aber ich will nicht von vorne anfangen,wenn ich wieder hier bin.

Laufe auch gerne mal auf einen Berg :wink:
 
C

Carlo

Guest
joggen

Muß Mike recht geben neben den asphaltierten Wegen genug Platz auf den Waldboden für Läufer gut geignet

mfg carlo
 
Top Bottom